Liebherr R 956 mit Sonderlackierung ( Kundenmodell)

  • tach Bastler,

    Hiermit stelle ich euch unser neues Projekt vor. Ein Liebherr R 956 In 1:12 mit Sonderlackierung und vielen Extras.

    Der Bagger geht nach der Fertigstellung nach Österreich.

    Heute konnte ich schon mal am Chassis anfangen.

    Hier die ersten Bilder

  • Hallo Marius,

    dann gib mal Gas !!!
    Ich denke mal das der Bagger genau so eine Bombe wird
    wie die anderen Modelle !

    Gruß
    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Tach,

    konnte auch man Kundenmodell wieder etwas weitermachen.

    Das Chassis ist jetzt bis aufs lacken komplett fertig. Als nächstes werde ich die Fahrschiffe bauen.

  • Auch am Liebherr R 956 konnte ich was machen.

    Die Grundplatte und der Drehkranz sind aus 19mm Fichte.

    Die Grundplatte ist schon komplett fertig.

    Drehkranz, muss ich nur noch die Rille einfräsen, wo dann die Kugeln rein kommen.

    ich hoffe euch gefällt meine Arbeit :bitte: