Brixle Liefertermine

  • Hallo

    Hab da mal eine Frage

    Versuche seid Wochen bei Brixle anzurufen oder zu Mailen und bekomme kein Antwort.

    Ist er im Urlaub oder vielleicht Krank ,was ich nicht hoffen will.

    Hat einer von euch was gehört.

    Bis denn jörg

  • Hallo Jörg,

    Brixl ist im Moment telefonisch nicht erreichbar :schreck:
    Wie das mit Mailen ist kann ich leider nicht sagen.

    Gruß Bernd

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Hallo Jörg,

    ich habe beim letzten Mal auch drei Mails gebraucht bis ich dann von Johann eine Antwort bekam.
    Die Ware war dann aber innerhalb von drei Tagen da.

    Weiterhin viel Erfolg und Geduld.

    Gruß

    Jan

  • Hallo,

    also ich muss da mal kurz widersprechen. Wenn ich eine Bestellung an Herrn Brixl sende dauert es normalerweise maximal 2 Wochen bis ich die Teile bekomme. Meine Brixlcontrol hatte vor 4 Wochen auch einen Fehler. Ich habe auf meine Mail innerhalb von 24 Stunden einen Rückruf von Herrn Brixl erhalten. Die Fernbedienung wurde Donnerstag an Herrn Brixl versendet, über das Wochenende getestet und repariert und am Mittwoch hatte ich Sie wieder. So einen Service bietet sonst keiner..! Und wenn ich mich nicht irre hatte Herr Brixl gerade kein Telefon bzw. Internet. Daher hat er alles versucht vom Handy aus zu regeln.

    Das die Firma Brixl die Elektronik für die Veroma Raupe baut ist ja kein Geheimniss. Ich denke das Herr Brixl da im Moment neben seinem normalen Beruf voll ausgelastet ist und daher gerade nicht auf Neubestellungen eingeht.

    Den Tipp mit Herrn Körting hätte ich auch gegeben. Im Zweifelsfall schreibe mir mal eine PN wegen der Telefonnr.

    Gruß

    Daniel