PREMACON: Planierraupe Liebherr PR 754

• Hallo Modellbauer,
    wir können uns denken, was jetzt in vielen Köpfen vorgeht..... Die suchen Personal.... wollen die Bestellstau aufholen und dann noch neue Modelle bauen??? Wie passt denn das zusammen... Nun die aktuelle Produktion ist das eine, neue Modelle entwickeln das andere. Keine Angst in der Entwicklung haben wir genug Manpower und das muss auch so sein.
    Wir haben eure Anregungen und Wünsche ernstgenommen und nach Verhandlungen mit Liebherr kam unteranderem das hier raus:
    Eine PR 754:

Wir entwickeln gerade das Modell. Die Kapazität haben wir dafür nicht aus der Produktion herausgenommen. Zum Liefertermin etc. werden wir nichts mehr sagen. Wir haben zu viele Rückschläge beim Radlader hinnehmen müssen. Ich kann nur eines sagen die Raupe wird kommen und wenn Sie scharfgeschalten wird, dann wird Sie auch sofort lieferbar sein. Und was neu bei uns ist es wird einen Bausatz und das Fertigmodell geben. Wie Ihr es von uns kennt, haben wir das Modell wieder mit der Lizenz von Liebherr erhalten.

Danke für Euer Vertrauen, auch wenn wir es hier und da mit unseren Lieferzeiten auf die Probe stellen.

Euer Premacon Team

• Hallo Frank,

Gratulation - das wird ganz bestimmt wieder eine Sahnestück. :Top;

Ich drücke die Daumen, dass ihr die Produktion schnellstmöglich aufbauen könnt. Kurze Lieferzeiten wären wünschenswert - für Hersteller und Kunde.

Viele Grüße
    Björn

• Hallo

Frank Wunderbar kann man nur sagen...

Hoffe das man diese auch bezahlen kann wäre eine super Ergänzung zu meinen Fahrzeugen... :DD:

MAN 8x8 mit Differenzial und Sperren :D 944B Abbruch :D XXL Tieflader T5 :D

Gruß Gerhard

• Hey Frank...

That is not fair - another machine to add to my wish list.
    Hope its not too long in production and look forward to seeing it...well done for continuing to bring new models to the market.. :D:
    Elliot

• Hallo Frank

Sieht toll aus euer neues Vorhaben.
    Ich hoffe es wird dann auch bezahlbar sein, denn noch weitere Sparmassnahmen kann ich nicht mehr einbauen :Denk:

Grüsse

Manuel

• Schaut super aus !

Bin schon gespannt und das gute: sicher noch etwas Zeit um die Hobbykasse zu füllen ;)

Dass ihr eine Planierraupe auf den Markt bringt war eine weise Entscheidung, Radlader, Bagger gibt es ohnedies schon genug

• Hallo Frank. Ich finde das ein super Modell, was Ihr euch da ausgesucht habt!!! Genau das richtige, was die Baumaschinenfraktion noch will! Genial!!!! Und ich bin mir sicher, dass auch dieses Modell von euch wieder ein Erfolg wird! Und ich wünsch euch ganz viel Kraft, Energie und Erfolg mit dem neuen Modell!

Es ist toll dass Ihr ein Bausatz anbieted für diejenigen die das wollen. So deckt Ihr wirklich eine sehr grosse Sparte ab!!!

Gruss Fabian

Gruss Fabian
    Im Moment keine Modelle

• Hallo Frank,

schönes Projekt. :W:

Vorher möchte ich mir aber noch ein Bagger zulegen, dann auf die Raupe sparen. Das könnte zeitlich passen. ;)

Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin