PREMACON: LST XMB 5500 Demolator auf der BAUMA 2013

  • Hallo Leute,

    nachdem ja momentan ein für alle Kunden tolles ein Modellfeuerwerk abgebrannt wird, können wir nur mit einem neuen Prototypen aufwarten. Pünktlich zur Bauma haben wir uns einem neuen Anbauwerkzeug gewidmet. Es ist noch der Prototyp. Änderungen im Design und Funktion sind möglich.

    Es ist nach Originaldaten entstanden. Leider konnte es nicht mehr lackiert werden. Das Trägergerät sieht etwas klein aus. Die XMB 5500 gehört normalerweise an 40-80 Tonnen Maschinen.

    Das schöne an dem Gerät ist, dass man die Gebisse wchseln kann. Ein tolle Konzept.

    Aber jetzt lassen wir mal die Bauma rumgehen und die Neuvorstellungen etwas setzen, dann gibt es Neuigkeiten Teil 3 von Premacon. Genießt die Bauma am Liebherrstand mit den nagelneuen vom Design unerreichten R 9x6 Baggern. Stay tuned :Danke1:

    Hier mal erste Bilder von der Zange:





  • Schaut geil aus Frank!

    Da sollte man nicht die Finger zwischen haben wenn die zu geht! :D

    Sonst gibts ein Piercing!

    Ich finde die Größe aber noch ok für den 44er!

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Hallo Frank,
    na die ist doch mal wieder typisch Premacon! Die Schere sieht super aus! :respekt:

    Die XMB 5500 gehört normalerweise an 40-80 Tonnen Maschinen.

    Na dann freuen wir uns mal auf die Premacon Neuheit Teil 3! Ich könnte mir lebhaft vorstellen, das es hier bald noch ein entsprechendes "Trägermodell" zur Schere gibt. :rolleyes: . Solange können wir das gute Stück ja mal an den PC490 hängen :undweg: .
    Gruss
    Frank

  • Hi Frank,

    :W: einen schönen Nußknacker hast Du da gebaut! :Top:

    Wo kann man sich den Prototypen denn ansehen? Irgendwie hab ich da nichts finden können... oder steht Ihr mit bei Liebherr am Stand? :Denk:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Das Trägergerät sieht etwas klein aus. Die XMB 5500 gehört normalerweise an 40-80 Tonnen Maschinen.


    Die Zange sieht echt gut aus :Top: wäre ja dann eher was für einen 954er Abbruch :warsnicht:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hi Frank,

    :W: einen schönen Nußknacker hast Du da gebaut! :Top:

    Wo kann man sich den Prototypen denn ansehen? Irgendwie hab ich da nichts finden können... oder steht Ihr mit bei Liebherr am Stand? :Denk:

    Hallo Alexander,

    Du findest uns am Stand von LST. Freigelände N918

    Vielleicht sehen wir uns ja. komm doch einfach mal vorbei.

    Gruß Frank

  • Hi Frank,

    :D: für die Info! Dann werde ich LST mal in meine Route mit einplanen. :Top:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi Frank.

    Das Teil sieht super aus.
    Werd ich mir naechsten Samstag auch anschauen.

    Find auch dass der 944 sich durchaus damit sehen lassen kann.

    Die 944 Abbruchversion wird denk ich mal auch an der 50 Tonnengrenze kratzen.

    Gruss Martin