Treffen bei Paro in Rothenburg ob der Tauber

  • hallo jungs...

    siebdruckplatten heißen sie... :gern:

    solange sie sauber sind haben sie eigentlich genug grip...

    wird interessant wenn sie verdreckt sind...

    öfter mal sauber fegen, dann dürfte eurem spaß nix im wege stehen... :D

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Hallo

    Sag ich doch is ja nicht die erte Rampe für Modelle die ich Baue!

    Wie Gladitec schon sagt alles wird gut!


    Gruß Patrick

  • Hallo,

    Für alle die Kommen Essen und Trinken ist Organisiert! :trinken: :trinken2: :Mahlzeit:

    Die Erdrampen werden jeden Tag Fleißig gegossen und sind super befahrbar!

    DIe Holzrampe wird auch immer fein säuberlich vom Blütenstaub befreit! :DD:

  • Danke Patrick , das wir an der geselliger Runde teilnehmen durften. Auch ein Dank für die Verköstigung. Auch ein :D: an deine Gattin.für die Arbeit die sie mit uns hatte. :D:

    Die strecke sieht auf den Bilder Schlimmer aus. wie sie in Natura ist .

    Der Fahrtag schreit nach einer Wiederholung :bitte: :bitte:

    Mfg Eddi

  • Servus,
    war ein echt schöner Fahrtag bei Patrick.
    Nochmal vielen Dank dafür an Patrick und Eveline!
    Kommen im Sep. gern wieder (wenns geht Mitte/Ende Sep. ... erstes WE ist Steinexpo)






    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hallo Leute

    Schön das es allen so gut gefallen hat!!!!!!!!

    Nächster Termin wäre der 30.8.2014!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir freuen uns auf jeden der es einrichten kann!

    Nächstes mal ist der Auftrag Erde Sieben und in ein Hochbeet Transportieren !!!!!!


    Gruß Patrick

  • Auch ich möchte mich für den schönen Fahrtag bedanken.


    War sehr schön mit Euch unserem Hobby zu fröhnen.

    Vor lauter interessanten Gesprächen bin ich nur zu 3 vorzeigbaren Bildern gekommen:



    Ich freu mich schon auf die Arbeit auf der Hochebene.

    Logisch werd ich dabei sein


    @ Sven: Die Thüringer waren klasse.Ich verspreche das beim nächsten Mal auch Bautzener da ist!!!!!!


    Oh fast vergessen:


    @ Gladitec:

    Du hattest völlig Recht.Die Platten hatten genug Grip

    Es musste nur einmal gefegt werden als Svens 2Achser wegen offener Heckklappe die halbe Ladung
    verloren hat.
    Sogar meine Raupen sind ohne Probleme hochgefahren.

    Dummerweise hat wohl niemand nen Foto gemacht.

    Schade eigentlich aber ist jederzeit reproduzierbar.


    gruss chris

    Einmal editiert, zuletzt von HCH (22. Juni 2014 um 21:33)

  • Hallo Leute

    Für alle die Angst haben nächstes mal wird es die Holz und Erdrampe nicht mehr geben :warsnicht:

    Gruß Patrick

  • Hallo,
    wenn der nächste Termin 30.08.14 noch steht und bei mir nix dazwischen kommt würde ich mich gerne der Gruppe anschließen;
    auch um etwas andere Farbe ins Spiel zu bringen, gell Eddi :D

    Mitbringen würde ich

    Ich bräuchte dann noch die Adresse von dir, Patrick.

    Beste Grüße,
    Thomas  :hand:
    ___________________________________________________

    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge
    ___________________________________________________

  • Hallo

    Wenn der termin noch für 30.8.2014 steht dann sieht bei uns leider schlecht aus. Denke aber ihr werdet trotzdem viel Spaß haben.