PREMACON: Hydraulikzylinder Neuheiten 2013 Teil 3

  • Sind auf der Homepage von Premacon. Zumindest die Preise und ein Datenblatt. Mehr brauchts nicht

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze 77 (29. Mai 2013 um 08:16)

  • Ihr müsst nur den Beschreibungstext mal genau lesen: „Abmessung der Zylinder laut Maßzeichnung“
    Geht man dann auf „mehr Bilder“ dann bekommt man alle Infos!!! :thumbup:

    lg Alex

  • Moin Moin,

    OK OK. ich habe nur den Zylinder hier gesehen,nicht die HP von Premacon.Dann sehe ich dort mal nach.

  • Hallo Frank,

    auch wenn ich mich hier gerade wieder auf dünnem Eis bewege, möchte ich zwei konstruktive Kritikpunkte zu den Maßblättern los werden...

    Für eine genaue Planung fehlt leider das wichtigste Maß... Der Abstand " Mitte Bohrung zu Mitte Bohrung" ist nicht angegeben. Ohne dieses Maß kann man aber keine Kinematik auslegen... Dann wäre eine Angabe des Hubs auch ganz nett... den kann man sich zwar aus der angegebenen Bemaßung ausrechnen, aber eigentlich es ist schon üblich das es mit auf dem Maßblatt steht.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...