Mein Cat 966 gII RC Radlader von Wedico

• [1:14 Wedico]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm das schaut auf den Bildern nur so aus glaub ich, ich hab die Hauptrundung gebogen und die Enden etwas abgewinkelt um das Kabel nicht zudoll zu knicken.
      Es Liegt in dem Hauptbogen nicht an der Schwinge an weil innen eine Rundung an der Quertraverse ist, denke daher kommt der Eindruck von Dir.
      Mich stört die Rundung der Knickschutzfeder, ich hätte den Schrumpfschlauch weg lassen sollen.
      Komme leider nicht mehr drann da die Feder verklebt ist.... :wut01:
      Gruß Norman
    • Neu

So weiter geht es mit einem neuen Ventilblock.
      Ich bin sehr begeistert und hätte nie gedacht das ich in diese winzige Akkuwanne einen 5er Ventilblock bekomme :thumbsup: .
      Ich möchte mich noch mal bedanken für den Ventilblock.
      Über die Herkunft möchte ich mich ausschweigen weil der jenige nicht genannt werden möchte und ich denke das man das respektieren kann und sollte.
      Trotzdem möchte ich euch das Werk nicht vorendhalten.
      Die Anschlüße werden noch durch grade ersetzt ;) .
      Der Block ist getestet auf 45Bar und besitzt eine Umlauf Nullstellung, also sollte die Pumpe permanent laufen wird das Öl fast drucklos im Kreisgepumt und erst wenn ein Ventil gestellt wird ist der Druck da. (so in etwa ;) )

Hier sieht man die Möglichkeit die Madenschraube zu lösen
      um das Servo auf neutral stellen zu können

Gruß Norman