Problem mit Spektrum DX 10t

  • Guten Abend Kollegen,

    ein Freund von mir hat sich die Spektrum DX 10t gekauft, doch nun haben wir das Problem das nix funktioniert außer das Binden. Bei der Fernbedienung sieht man aber das die Knüppelwege getätigt werden.

    Woran könnte dies liegen??
    Wären für Tipps echt dankbar.

    MfG Tobias

    MfG Tobias :)


    Wer Fendt fährt führt !!!

    SCANIA POWER !!!

  • Moin,das anstecken der Servos am Empfänger ist manchmal etwas schwierig,die löcher dafür sind recht knapp bemessen.Einfach mal kontrollieren ob sie alle richtig drin sind,wichtig wäre als erstes die Spannungsversorgung.<ich habe bei mir alle servostecker nachgefeilt weil sie nicht ins loch gingen.

  • Empfänger ist der AR 10000 von Spektrum

    mit einem Modelcraft Truck-60WP Fahrtenregler tut sich nirgendswo etwas mit einem Carson ZOOM Fahrtenregler läuft er bei THRO nicht auch durch Knüppelbewegung und bei AILE läuft der Motor aber lässt sich nicht steuern

    MfG Tobias :)


    Wer Fendt fährt führt !!!

    SCANIA POWER !!!

  • so Fehler gefunden die blöden Tracker müssen am Empfänger angeschlossen sein jetzt müssen wir mal mit den Einstellungen weiter schauen aber danke für die schnellen Antworten :D:

    MfG Tobias :)


    Wer Fendt fährt führt !!!

    SCANIA POWER !!!

  • haben es geschafft den LKW zum laufen (fahren) zu bringen Servos funktionieren auch aber sobald wir ein paar Meter fahren geht der Empfänger aus und er haut ab wenn der Motor nicht mit dem Fahrtenregler verbunden ist und man den Gasknüppel bewegt funktioniert komischer Weise alles super und der Empfänger geht nicht aus

    Bitte um Hilfe haben keinen Plan mehr woran es liegen kann

    :Denk:

    MfG Tobias :)


    Wer Fendt fährt führt !!!

    SCANIA POWER !!!

  • lustiger weise haben wir es heute nochmal ausprobiert und alles funktioniert einwandfrei

    MfG Tobias :)


    Wer Fendt fährt führt !!!

    SCANIA POWER !!!