Neu von Fumotec Planierraupe Komatsu D65WX mit 6-Wege INPAT-Schild

  • Hallo Zusammen,
    hier mal einen aller ersten Einblick in den Entwicklungsstand des neuesten Fumotec Projekts.
    Es entsteht eine Planierraupe Komatsu D65WX mit 6-Wege INPAT-Schild.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüsse
    Frank

  • Super Frank !!!! Endlich mal was fürs Auge, hast uns ja lange
    genug auf die Folter gespannt, wird wirklich ein schönes
    Teilchen. Bin schon auf das fertige Gerät gespannt.
    Gruß Chris :Top:

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Hi Frank,

    :W: Endlich mal eine Raupe auf dem Markt. Die Bewegungsabläufe des Räumschild kommen gigantisch rüber. :gut:

    Bekommt die Raupe auch einen Aufreißer?

    Das darf ich garnicht meiner Frau erzählen, daß wieder ein neuer Eintrag auf meiner Wunschliste passiert ist. Die hat immer noch nicht den Schock wegen dem Bagger verdaut. :D

    Gruß Alexander

  • ... sehr schönes Teil.

    verdammt, schon der nächste Eintrag auf der "haben will" Liste.


    kann man (ihr) schon was sagen, wann es "zu haben sein wird"

    LG Bernd

  • Hallo Frank
    :W: Wahnsinn!
    Ein echt tolles Modell, vor allem mit den vielen Funktionen super umgesetzt!
    Wir haben übrigens das Original in der Firma! :thumbup:
    Gruß Patrick

  • Hi Frank,

    :W: Das ist ja das reinste Modellfeuerwerk bei Dir. Die Raupe sieht klasse aus! :gut:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Modellbaugott FRANK - da hast du aber wieder ein Musterstück geschaffen

    LG Truckklaus

    ........ und viele Grüße aus der "Welthauptstadt Klagenfurt am Wörthersee" :hand:

    :thumbup: :thumbup: FMC FELLBACH :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Frank,

    Super geiles Teil :gut:

    Eine Frage zu Kettengliedern, sind die aus Zinkdruckguss? Ich hoffe nicht!!! Sind die ausgebüchst?

    Gruß Volker

    Volksschüler ohne Abbitour / Durchschnittsnote = befriedigend


    Norddeutschlands großer Indoor Parcours im ehem. Landhandel

    IG – STONEBREAKER-AREA

    http://www.stonebreaker-area.de