50t Bagger -- Komatsu PC490-LC10 von Fumotec

  • Hallo Alexander,

    einen sehr schönen PC hast Du da aufgebaut. :Top: Die Idee für die beleuchteten Schalter finde ich voll genial :wie geil; ... ich glaube das muss ich für meinen Radi abkupfern... :warsnicht:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo zusamen ich bin neu in der Funktions Modellbau Spate, deshalb hab ich ne Frage. Da ich hier im Forum auf das Bauprojekt Komatsu PC 490 gestoßen bin, und ich mir nächstes Jahr einen Bausatz zu legen will. Wollt ich fragen wie der Bagger den so läuft, ob er auch für ein wenig härtere ein Sätze geeignet ist, oder ob man in nur im Sand und losem Kies bewegen kann. Was er so hebt wäre auch interessant. Will einfach wissen, rentiert er sich zu kaufen, oder gibt es für den preis noch was besseres. :Denk:

    Einmal editiert, zuletzt von BAJA5T (2. Mai 2014 um 12:32)

  • Hallo zusamen da ich neu in der Funktions Modellbau Spate bin hab ich ne Frage da ich hier im Forum auf das Bauprojekt Komatsu PC 490 gestoßen bin und ich mir nächstes Jahr einen Bausatz zu legen will wollt ich fragen wie der Bagger den so läuft ob er auch für ein wenig härtere ein Sätze geeignet ist oder ob man in nur im Sand un losem Kies bewegen sollte da mir der Bagger echt zu sagt.

    Der Bagger schaut sehr schön aus

    Wie wärs mit Satzzeichen??? Dann könnte man auch verstehen was Du meinst......

  • Hy,

    in der Regel sprechen wir uns hier mit Vornamen an.!!! Wärst du so NETT und würdest deinen Preisgeben?
    Zu dem Bagger von Fumotec kann man nur sagen: Das ist genau das worauf die Szene gewartet hat. Top Ware, Top Preis, Top Service, Top Leistung usw.
    Schau mal in Youtube vorbei, da sind genug Videos vom harten Einsatz drinnen...

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen: