Suche modellbauer rund um 86641 rain

  • Hallo,
    Ich suche modellbauer wo in meiner gegend wohen 86641 rain, denn alleine fahren ist langweilig.
    Hoffentlich gibt es welche.
    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Hallo,
    Bei dem habe ich mich schon gemeldet aber der war letztes jahr zuletzt online.
    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Servus,

    Also ich wohn in Aichach, sind ja bloß ein paar KM, allerdings bin ich derzeit mit mehreren Projekten im Bau und hab noch nichts Fahrfertiges.
    Aber wir können uns durchaus mal Kurzschließen :)

    Gruß Alex

    Gruß Alex :Top:

  • Hallo,
    Da hast du recht.
    Im sommer werde ich eine veranstaltung machen für modellbauer mit parcour usw.
    Ich schreibe dan euch alle an.
    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Hallo,
    Ja das habe ich gemeint das wir mal ein treffen mache, und alle wo kommen wollen dürfen kommen um zu ,,spielen``.
    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Hallo,
    Das ist ja schon mal gut.
    Ich gebe dan bescheid in diesem thred wenn es soweit ist.
    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Servus, wir sind auch ein paar Leute die bei Dachau herkommen und auch noch nach gleichgesinnte suchen. Wir wollen einen Stammtisch ins Leben rufen und vielleicht entwikelt sich daraus ja ma mehr :Denk:

    Mfg Pierre

  • Hallo,
    Minga is ned so weit weg.
    Ich geb bescheid wenn ich ein treffen veranstalte.
    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Servus zusammen,
    ist hier wieder ruhig geworden. Ich würde mal etwas in die Runde werfen.

    Gestern habe ich zufällig mit dem Eigentümer eines ehemaligen Schleckermarktes in Königsbrunn gesprochen. Dieser steht seit der Schlecker-Pleite, bis auf ein paar Kurzzeitmieten durchweg leer. Dementsprechend wäre der Eigentümer froh, wenn sich das ändert. Zum Spaß habe ich gesagt, dass ich einen Truckparcour eröffne. Die Begeisterung war da, allerdings ist das nicht ernsthaft möglich, da dafür die Nebenkosten schlichtweg zu hoch sind um das einfach zum Spaß zu machen.

    So lange er allerdings noch leer steht könnte man sich vorstellen mal ein kleines Event zu machen. Eventuell könnte man den hiesigen Club fragen, die haben einen mobilen Parcour auf dem Anhänger. Der Laden hat an sich alles an Infrastruktur was man bräuchte.

    Gruß
    Ulrich

  • Hallo,
    das mit dem Parcour wäre keine blöde Idee.
    Wie wäre es denn wenn wir einen club gründen und einen eigenen parcour dort eröffnen

    Oder wir suchen uns ein Gebäude wo nicht zu teuer ist und bauen uns dort einen Parcour rein ?
    Was haltet ihr davon mit dem club und mit dem parcour ?
    Gruß
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Das mit dem Parcour hört sich ja gut an aber finde erst mal was passendes und vorallem was bezahlbares. Wir würden auf jedefall dabei sein den das war auch unserer Wunsch und Gedanke einen Stammtisch oder ähnliches zu eröffnen.