Modelle aus Brixl Modellspeicher löschen

  • Hallo zusammen!

    Hab mal eine Frage, auch wenn ich mich mit dieser vielleicht voll zum Deppen mache :thumbup:

    Wie löscht man einzelne Modelle aus dem Modellspeicher der Brixl?!
    Habe einen gebrauchten Bagger samt Brixl gekauft, nur sind im Modellspeicher noch einige weitere Modelle neben dem von mir erworbenen Bagger eingespeichert, welche ich gern löschen würde, nur weder in der Anleitung, beim versuchen an der Brixl noch im Internet habe ich gefunden wie dies geht!

    Oder ist ein direktes löschen garnicht möglich, und ich kann nur manuell Modellname und Code einzeln auf 0 setzen?

    Besten Dank schonmal :Danke1:

  • Codename und Modell auf Null setzen sollte der Trick sein. Bei Brixl werden die Modelle nicht im Sender gespeichert, sondern im Auswerte-Modul (Empfänger). So kann man ganz einfach ein fremdes Modell auf die eigene Anlage übernehmen, sofern man die passende MAC-Adresse hat und dieses dann mit der modellspezifischen Programmierung fahren.

  • Denke man hätte hier schon viel früher geamtwortet, wenn man wüsste mit wem man es zutun hat. Kein Profil ausgefüllt noch nicht mal ein Vornamen hat diese Person .

    Mfg Eddi

  • Denke man hätte hier schon viel früher geamtwortet, wenn man wüsste mit wem man es zutun hat. Kein Profil ausgefüllt noch nicht mal ein Vornamen hat diese Person .


    Vielen vielen Dank baufreund, diese Antwort hat mein Problem mit der Brixl auf der Stelle gelöst! Solche Leute braucht ein forum! Danke danke danke!

    Und Markus K, dann geht's wohl tatsächlich nur so wie von mir beschrieben! Danke trotzdem :gut: