Magom 1:16 liebherr 574 umbau nach 1:14 liebherr 528

  • hallo


    ich habe im april der magom alu liebherr 574 radlader gekauft, aber es ist im 1:16, und fur mir ist das zu klein.


    ich habe ein liebherr radlader gesucht die ich im 1:14 konne bauen. und es das ist der liebherr 528.


    ich habe keine abmessungen von das echte modell, ich zeichnen alles von bilder.


    ich zeichnen alles im 3D und mache es mit mein 3D drucker, den schleifen, grundieren, schleifen und wieder grundeiren.


    entschuldigen mir fur mein deutsch, ich bin belgisch.







    Mfg Joeri

    Einmal editiert, zuletzt von joeri-dc ()

  • ein update


    habe der fahrerhause und dach mit der 3D drucker gemacht, 10 stunden fur der fahrerhause und 5 stunden fur das dach, auch die spiegel und spiegel halter sind fertig, seht gut aus finde ich






    Mfg Joeri

  • Habe der motorhaube lackiert und der aufklebern geklebt, nur nog die grill L und R 3D drucken, auch der auspuff und luftfilter sind fertig


    zur zeit ist der fahrerhause im mein 3D drucker, auch komme es noch ein innenaustatung mit fahrer.


    ich personlich finde der 528 ein super tolles modell jetz



    Mfg Joeri

  • Hallo Joeri,


    das ist echt ein Klasse Teil.
    Da könnte ich echt schwach werden.
    Möchtest du die Umbau Teile nicht hier im Forum als Kleinserie anbieten?

    Gruß


    Matze




    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Das wird ein sehr schönes Modell !
    Ich bin begeistert :gut:
    MfG


    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Der Radlader ist echt schön geworden :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________


    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Der Radlader ist echt schön geworden :thumbup:

    Vielen dank, der radlader ist fur 80% fertig, jetzt noch das dach am fahrerhause verkleben und der innenaustatung montieren, und den noch der scheiben mit scheibenwischer und den konne ich der hydraulic und electro montieren.


    hier ein paar bilder von der innenaustatung








    Mfg Joeri

  • Joeri,


    schöner sauberer Druck. :DD: :DD: :DD: Welchen Drucker nutzt du? Mit welcher Schichtdicke hast du gedruckt?


    Manfred

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
    Mahatma Gandhi

  • ich brauche der XYZ Da Vinci PRO 3D drucker, die teile sind auf 0.15mm und 0.25mm gedruckt,


    die teile habe ich noch geschleift mit K240. denn grundiert und lackiert

    Mfg Joeri

  • Danke für die Info. Das spornt einen an. Da muss ich vielleicht auch mal mich mit dem Zeichnen versuchen. :Denk: So gut werde ich es aber nicht hinbekommen. :wut01:


    Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.


    Manfred

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
    Mahatma Gandhi

  • Joeri,


    sieht sehr gut aus. Besonders gefällt mir, dass es auch erkennbar ein kleinerer Radlader ist, aber trotzdem zu Tamiya passt. :DD: :DD: :DD: So ein Radlader könnte mir auch gefallen.


    Manfred

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
    Mahatma Gandhi