Kleine Bruder Walze


  • hallo
    viele wissen jamittlerweile das ich ein neuling in sachen RC Modellbau bin.
    ein nachbar von mir hat mir eine Kleine Bruder Walze (siehe Bild) geschenkt.


    nun will ich mich daran einmal versuchen und sie umbauen.


    ich habe mir so gedacht, das ich 2 getiebe motoren (einen hinten, einen vorne) einbaue, weis jetzt aber nicht ob es
    so kleine und auch starke motoren gibt. vieleicht hat jemand einen vorschlag.


    die lenkung wird auch kniffelig (für mich zumindest)
    die walze ist ja eigentlich mehr für strassenbau gedacht (also gerade strecken), ich würde damit aber auch
    etwas ins gelände fahren wollen, damit müsste die lenkung etwas pendeln können, damit sich die walze den unebenheiten etwas anpassen lann.


    wenn ich dann mal soweit bin, dann kommt ja die elektronik usw., da werde wohl ich auch etwas hilfe benötigen.
    gruss mark