Pimp my ScaleART Müller Mitteltal T4

  • Hallo Leute.... ich hab meinen Anhänger mal etwas Verfeinert :hand:


    Was wurde gemacht:
    Standard-Rampen gegen die Zweiteilige Klapp-Rampe gewechselt, Scale Hydraulikzylinder mit Eigenbau Fix-Verrohrung angepasst..... u.s.w :warsnicht:


    Was Meint Ihr dazu :kratz:








    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Und noch Bewegte Bilder....
    Die Auf/Ab Geschwindigkeit wurde nach dem Video noch "Entschleunigt" :schlafen:


    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hey Hendric
    Vielen Dank für die Blumen :Top:
    Die Pumpe ist von wpraez, hat 12mm Durchmesser..... das Teil ist Wahnsinn.... musste ein DBV Einbauen da die Pumpe tatsächlich 25 Bar drückt :W:


    Alsfeld, bin ich dabei.... einer der drei mit den KIBAG Modellen :hand:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)