CAT 385C L

  • Unglaublich was Du da baust :respekt:


    Bin begeistert von der 3d Druckqualität..... habe für ein eigenes Projekt mal ein Testdruck in Auftrag gegeben :thumbsup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Mathias und Jean Marc,


    danke für das Lob.


    Ja, die Druckqualität ist schon nicht schlecht, wobei man aber die Schichten doch deutlich sieht. Aber für den Einsatzzweck ist die Druckqualität schon mehr als ausreichend.


    Wo lässt du den drucken?

    Beste Grüße
    Holger

  • Hallo Holger

    Auch bei i.materialise.com.......

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)