COMVEC zieht blank

  • Heute ziehen wir blank!


    Wir möchten euch einfach mal unsere "nackten" Modelle ohne Farbe zeigen. So könnt ihr ganz genau jedes der vielen Einzelteile, jeden Schweißpunkt und die Liebe sehen, die wir in unsere Modelle stecken - Ich glaube, wir müssen uns nicht verstecken - was meint ihr?


    Wusstet ihr eigentlich schon, dass die meisten unserer Modelle (die, die keine aufwändige Endmontage nach der Pulverbeschichtung erfordern) wie gezeigt auch ganz ohne Farbe erhältlich sind? Wir möchten euch heute am Beispiel unserer Abrollplattform und des Abrollrahmens mit Rungen zeigen, was ihr für euer Geld bekommt.


    Die Modelle werden von uns nach eurer Bestellung frisch sandgestrahlt und unmittelbar eingeschweißt, um die Modelle vor Feuchtigkeit und jeglichen Verunreinigungen zu schützen. Die Modelle müssen von euch somit nicht mehr gereinigt werden und können direkt lackiert oder pulverbeschichtet werden! Und das Beste: unlackierte Modelle liefern wir in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen aus!