• Hier meine CAT D8N in 1:12modell-baustelle.de/wcf/attachment/66603/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also zu dieser Raupe ist folgendes zu sagen , sie ca. 30 Jahre alt . Ich habe diese Woche die Hydraulik Zylinder durch neue Hydraulik Zylinder ersetzt . Die Hydraulik Zylinder sind jetzt Kardanisch aufgehängt und selber gemacht .
    Also Eigenbau .
    Gruß Kalle

  • Warum hast du die 6er Stange gegen eine 4er getauscht ?!

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Ich hatte da zu wenig Kraft , wenn ich gegen den Berg geschoben habe . Und das Schild hoch machen wollte .
    Jetzt geht's . Und es reagiert schneller .

  • So war es vorher nur rauf und runter .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war kein genaues Arbeiten möglich , was jetzt behoben sein sollte .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.