Beiträge von Badener

    Hallo Christian,

    mich würde interessieren, welche Bodenausgleichsmasse von Knauf, N340?

    Zuletzt hatte ich PCI Periplan, wie Mathias. Geht auch sehr, sehr gut. Ist aber teuer und vor allem hier bei uns kaum zu bekommen, wenn, dann nur gegen Mindermengenzuschlag und dann kostet der Sack gleich 53,-- €uronen:motzen:. Ein anständiger Farbkopierer wäre, abgesehen von der vielen Zeit, die man zum Nachdenken bekommt, billiger. :Wand:

    Die Winkelsteine gefallen mir übrigens auch sehr gut!

    LG Michael

    Hallo Michael,

    ich habe welche aus demGlobus- Baumarkt da steht keine Nr. drauf. 20kg 23 Euro, allerdings benötigt man hier etwas mehr Masse.


    Die L-Steinen bereiten mir noch Kopfschmerzen.

    Hat jemand eine Idee wie ich im oberen Bereich so Eisenhalten anbringen kann um die Transportketten einzuhängen.

    Müsste ja mein Gießen erfolgen hab aber keine Idee wie?

    Gruß

    Christian

    Hallo,

    ich war auch nicht untätig. Damit es sich aber rentiert habe ich noch 4 Formen für Winkelstützen aus Siebdruckplatten, hergestellt. in 15cm bzw. 10cm Höhe sprich 2 bzw. 3 Steinreihen hoch.

    Gegossen habe ich mit Knauf Bodenausgleichsmasse geht supi. Als Trennmittel benutze ich handelsübliches Schalöl.

    Schaut selbst:

    Grüße ais dem Badischen

    Christian

    PS: Morgen gehts wieder ans "Betonieren" :thumbup::thumbup:

    Hallo Alex,

    Danke für den super Baubericht, der ersetzt ja fast die Bauanleitung :)

    Die Scheinwerfer unter dem Steinschlagschutz, sind das die 9x9mm oder die 6x9mm?

    Machst du die 2 Scheinwerfer links und rechts im Unterwagen auch funtionstüchtig?

    Gruß
    Christian