Beiträge von metall67


    Nächster Arbeitsschritt Hauptarm mit Hydraulikleitungen

    Hydraulikleitungen mit Klemmhalter aufgeschraubt


    Hydraulikzylinder eingeabut


    Schönes Detail die Verschraubung des Zylinders :thumbup:

    Zylinder angeschlossen und zusätzlich zwei weitere Leitungen montiert


    Fahrwerk mit Unterwagen Verbunden, der Unterwagen ist aus Stahl gefertigt und sehr massiv



    Unterseite des Unterwagen. Die Kabel der Motoren verlaufen in der Dreieck Abdeckung aus Kunstst
    Drehkranz mit Drehdurchführung


    Drehdurchführung montiert



    Drehkranz auf Unterwagen montiert

    Kettenglieder aus Bronce gegossen



    Die einzelnen Glider werden mit Stahlbolzen und Sicherungsring zusammengefügt. Es musste einseitig die Farbe bei den Drehpunkten entfernt werden damit die Kette nicht harzt und sauber läuft, sie sind sehr pass genau gemacht die Bohrungen wurden von Fabrizio schon vorgängig vorbereitet so das der Bolzen genau sitzt


    Die fertige Kette hat schon ein beachtliches Gewicht



    Laufwerk Teile. Das Laufwerk ist aus Stahl zusammengeschweißt


    Ober Laufrollen Montiert, schönes Detail die Befestigungsschrauben der Rollen wie beim Original



    Faulhauber Motor für Antrieb einbebaut



    Spannrad


    Untere Laufrollen einbaut mit Kette für Antriebsrad


    Ansicht von der Innenseite des Fahrwerks


    Ansicht von der Aussenseite

    Sehr schönes Modell.
    Da bin ich auf das Endergebnis gespannt
    Lg Alex

    Danke Alex

    Wunderschöner Bausatz. Da sind wir doch gespannt wie er sich präsentieren wird.


    Viel Spass beim Zusammenbau.

    Danke werde ich sicher haben :grins:

    Servus


    War gerade auf der Homepage von dem Hersteller, dort gibt es ein paar sehr schöne Bilder von dem Bagger. :W::Top:
    Würde mir auch gefallen.


    Gruss Bernd

    Hallo Bernd ja hat noch einen CAt Bulldozer im Angebot

    Hallo Markus,


    schön das du meiner Bitte nach gekommen bist und einen Baubericht zu deinem neuen CAT hier bei uns einstellst :Top::D:


    Die Einzelteile sehen ja schon vielversprechend aus.

    Hallo Damian ja versuche es mal :hand:

    Hallo Tobi ja es hat fast keine Teile aus Kunststoff 98% Metall , Alu,Stahl,Messing, Bronce

    @Tobi W.: absolut zufrieden
    @metall67: hoffe es kommen viele schöne Bilder.

    werde es Versuchen möglichst alle Schritte zu Fotografieren

    Da bleibe ich auch mal dran sieht echt sehr interessant aus.

    Danke

    :W: sieht alles sehr wertig aus... den Baubericht werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. :Top:

    Hallo ich bin neu im Forum und möchte einen Bericht zum Bau des CAT 385 CL von ORO2 Modell Italien einstellen
    Nach diversen Recherchen im Internet bin ich auf den Hersteller ORO 2 Modell des CAT 385 Cl gestoßen. Der Bagger hat mich auf Anhieb sehr gefallen. Nach intensiven Mail Verkehr mit Fabrizio (leider nur in italienisch) bin ich zum Entschluss gekommen den Bagger im Bausatz zu bestellen.
    Ich habe am 05.03.2016 die Bestellung Aufgegeben und nach einer Anzahlung von 40% der Endsumme mit Spannung die Auslieferung Erwartet.Lieferzeit gemäß Angaben von Fabrizio 11-13 Monate.
    Am 08.10.2016 hat er mir Bilder von den unlackierten fertigen Teilen gesendet und auf zwei Neuerungen hingewiesen mit dem vermerk das jetzt alle Lackiert wird. Rund 6 Wochen später erhielt ich die Nachricht das alles fertig lackiert ist und vormontiert wird sowie verpackt.
    Ich habe mich dann Entschlossen den Bagger bei Ihm in Italien Persönlich abzuholen da ich nicht soweit zu Fahren hatte. (3 std)
    Am 10.12.2016 war es soweit und ich durfte den Bagger bei ihm in Empfang nehmen was für eine Freude :):):)
    Die Einzelteile waren alle sauber in Plastik verschweißt und gut gepolstert in Kisten Verpackt.








    Schöne Grüsse