Beiträge von Speedypower

    Hallo Ulrich,


    Vielen Dank für den Bericht über die Siebanlage!


    Wie du ja schon angemerkt hattest, gibt es recht wenige Infomationen zu dieser Anlage.

    Daher freue ich mich über deinen Bericht und werde in Kürze auch eine solche Siebanlage erwerben.


    Gruß Holger

    Hallo zusammen,

    da am Freitag auch mein Trennmittel eingetroffen ist konnte die Steinproduktion beginnen.

    Es klappt ganz gut und ich habe schon den ersten Großauftrag für mehrere Brückenpfeiler erhalten.


    Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Gießen!


    Gruß

    Holger

    Hallo zusammen,


    Auch ich habe die Formen erhalten, vielen Dank dafür Mathias!

    Da ich bisher noch keine Zeit hatte, werde ich erst im laufe dieser Woche die ersten Steine gießen.


    Allerdings habe auch ich nicht gewußt das eine Anleitung unter dem Adressaufkleber liegt.

    Da ich den Karton bereits ordentlich im Altpapier entsorgt habe kann ich nun nicht mehr auf die Anleitung zurück greifen.


    Vielleicht kann mir die Anleitung ja jemand zur Verfügung stellen. Wäre Prima!


    In diesem Sinne frohes Schaffen!


    Gruß Holger