Beiträge von Kieke

    Hallo Mathias,:hand:


    vielen lieben Dank. :*

    Die Formen sind heute angekommen und übertreffen alle Erwartungen. :Top::Top::Top:

    Mega Qualität und sie bieten so viele Varianten zum Gießen. :freude::freude::freude:


    Jetzt kann der Spaß erst richtig losgehen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Hey Christian.... Die ersten sehen echt klasse aus und das mit dem Olivenöl ist auch eine günstige alternative. (Hoffentlich gibt es kein Stress mit dem Küchenchef):grins:


    Hast du bei dem Ruckzuck beton die Steine rausgesiebt.

    Hallo Mathias,


    da freu ich mich, das es geklappt hat. Werde dir berichten wann sie angekommen sind.


    Martin scheint ja schon begeistert zu sein. Ich hoffe Michael und Ich werden es genauso sein.


    VG Frank

    Mahlzeit.....

    Also laut meinem Kollegen sind die Grenzen offen. Er ist beruflich dort unterwegs und hatte dort keine Probleme rein und raus zu kommen.:thumbsup:


    Wenn dir noch zwei Überweisungen bzw. Einzahlungen fehlen, sollte das glaub ich kein Grund für eine Versendung unserer bezahlten Ware sein.:kratz:


    Bitte schau doch mal, das du die Bezahlte und Bestellte Ware versendest. :Winker:


    VG Frank

    Mahlzeit zusammen....


    Also im Netz steht, das sie wieder aufmachen soll, wen alle klärenden Gespräche gelaufen sind.......:Wand:


    Aber bis sich die liebe Politik mal bewegt.....:Tränen:


    Kommt darauf an was Du alles benötigst :thumbsup:

    Heute 14. 10.....Set mit einmal Alles stimmt Deine Rechnung :Top:


    Bedenkt, teilweise erheben Banken Gebühren..... diese bitte bei euch Abrechnen sonst brauchts eine Nachüberweisung :warsnicht:

    ich hatte dich gefragt, ob es 365€ sind :kratz:


    Moin Mathias,


    Sag mal, bist du mit dem Bagger 228 von Fumotec zufrieden?

    Ich bin auch auf der Suche, kann mich aber bisher noch nicht entscheiden. Man liest so viel von Premacon und THS und Rc4wd und und und......


    Du hast ja noch andere vom Fumotec, oder?


    Lg FRank

    Hallo Mathias,

    wir schauen morgen mal ob es funktioniert. Wir machen leider kein Online Banking und müssen daher immer zur Bank fahren.


    Eine Überweisung mit PayPal hat ja bei der Summe von 365€ ziemlich hohe gebühren.


    Wir versuchen es morgen bei der Bank und hoffen mal das es klappt.


    LG Frank

    Meine Frau meint, das wir noch die BIC Nummer brauchen für die Überweisung in die Schweiz.

    Kannst du mir die bitte noch geben und ich fahre morgen früh zur Bank.


    Gruß Frank