Beiträge von Dennis

    Dank dir.

    Regensburg ist ja auch nicht so weit weg. Eventuell trifft man sich mal zum Fachsimpeln.

    Muss aber erst mal rein kommen.

    Suche grade nach Bruder Umbausätzen da ich wohl damit besser Fahre als mit einen Huina.

    Bin noch fleisig am lesen. ;)

    Gruß

    Dennis

    Guten Abend zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme.

    Mein Name ist Dennis, komme aus Mittelfranken und bin 29 Jahre alt.

    In den letzten 10 Jahren war ich im Bereich 1:16 Militärketten Fahrzeuge zuhause aber irgendwie hat es mich nicht mehr gereizt.

    Möchte auch Abstand nehmen vom Militärzeug.


    Daher bin ich kein blutiger Anfänger im Modellbau. Aber Baufahrzeuge sind was neues für mich.

    Ich habe mich etwas umgeschaut und möchte die ersten Eindrücke hier etwas vertiefen.

    Denke anfangen tue ich mit einem Radlader und möchte erst einmal mit max. 500€ anfangen um reinzuschnuppern.

    Habe aktuell den FM566 Pro ins Auge gefasst um im Sommer etwas zu Baggern.

    Wenn der erste Hobbyeindruck gut ist und Spaß aufkommt, war die Überlegung über den Winter eine Hydraulikset von z.B. Magom einzubauen und gleich noch die bessere Antriebseinheit.

    Werde mich hier bei euch einlesen und wenn es dann soweit ist, würde ich gerne noch einmal auf eure Erfahrung vor einen Kauf zurückgreifen. Gibt bestimmt Modelle die ich noch gar nicht kenne.

    Schon mal vielen Dank und auf ein gutes Miteinander.