Beiträge von Daniel303

    Danke @Charlotte

    Alexander

    Dir natürlich auch Danke - und zur Erklärung, ich bin eher der Bauer als "Spieler"
    Ich habe hier auch nicht wirklich viele Mitstreiter mit denen man mal in Gemeinschaft baggern könnte,
    und alleine ist es fast wie mit allem, macht es weniger Spass.

    Abgesehen davon - der zweit ist ja schon im Bau ;)

    Hi Christian,
    wenn ich dich richtig verstehe nutzt du eine MC20.
    Ich habe ebenfalls eine in Gebrauch und mein Bagger hat ziemlich die gleichen benötigten Funktionen (4 Ventile)
    Das mit dem Umschalten von 5/6 und Drehzahl der Pumpe/druckloser Umlauf ist mir nicht ganz klar wie das funktioniert.
    Könntest du da etwas näher drauf eingehen - gerne auch vie PN/oder Mail damit man diesen Thread hier nicht zerredet.
    Danke dir.
    Gruß
    Daniel

    Hallo und danke für die positiven Rückmeldungen,

    ich Dödel hab nur die Aufkleber falsch angebracht - musste ich heute morgen gleich korrigieren

    Auf der Fräse liegen gerade Spiegel und noch Teile für die Lampen. Jetzt müsste nur mal schönes Wetter
    sein das man auch mal paar Einsätze draußen starten kann - aber nein - deutscher Wetter mit Regen

    chris

    Jap, das stimmt. Da ist auch noch gar nix eingestellt + meine ersten Baggerversuche - da kommt dann eben alles zusammen.
    War erstmal froh das alles überhaupt funktioniert - das Feintuning kommt dann später.

    @Charlotte

    Danke für die Rückmeldung :D:

    Nabend,

    Stück für Stück gehts weiter - Hydraulik und Elektronik haben wieder ihren Platz gefunden.
    Musste natürlich gleich mal testen wie es mit Aufbau ausschaut - Passt noch alles - wunderbar.
    Bis zum Wochenende sollte er wieder funktionsfähig sein.

    Alexanders Tipp habe ich befolgt und die Ketten je Seite um 3mm verschmälert. Sieht stimmiger aus finde ich.

    Gruß
    Daniel

    Hallo zusammen,

    heute bin ich wieder mal auf Bilder/Detail Suche. Hat wer brauchbare Bilder der "Deckel" und Leitungen des Baggers
    in Fahrtrichtung rechts. Dort wo auch die Klappe angebracht ist. Am besten eine Draufsicht wo rechts oben erkennbar ist.
    Alternativ vielleicht eine Suchbegriff, vielleicht google ich ja einfach nur falsch.

    Vielen Dank vorab.

    Guten Morgen,

    die Hütte hat Gestern eine Dusche Singalweiß bekommen. Der Fahrer hat beim Probesitzen auch nicht gemeckert - alles gut :)
    Jetzt ist erstmal 2 Wochen Urlaub/Baustop - danach gehts weiter.

    Guten Morgen,

    und vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Martin - danke erneut für die Überlassung deiner Bilder.
    Die haben sehr weitergeholfen.

    Hat wer noch zufällig ein Foto von dem "Türgriff" / Verschließeinheit der
    Innenseite der Tür - da ist momentan noch Rätseln angesagt. Ebenfalls
    suche ich noch Aufnahmen wo man die Montage der Lampen am Dach
    erkennen kann.

    Es ist wirklich müsig wenn man keine konkrete Vorlage irgendwo stehen hat - die
    meiste Zeit bin ich bei google unterwegs und suche nach entsprechenden Bildern.
    Gruselig :D

    Moin zusammen,
    aktuell befasse ich mich gerade mit dem Thema "Schöner Wohnen im Liebherr".
    Hält leider doch länger auf als gedacht die ganzen Fizzel-Teilchen.
    Bald ist der Innenraum geschafft damit es endlich draußen weiter geht.