Beiträge von Tender

    Hi
    schau dir mal die Frsky X9E an ca 330 Euro mit einem 6 Kanal Empfänger
    oder die x9d Plus ist dann ein Handsender ca 220 Euro
    16/32 Kanäle und soviele Mischer wie du nur brauchen kannst , Sprachausgabe Telemetrie..usw
    sofern dich ein erhöhter Programmieraufwand nicht stört, da muß man ein wenig umdenken eben frei programmierbar
    für den Preis ist mir nichts anders bekannt und würde auch in deinem Preisrahmen liegen
    ich hab 3 davon und bin begeistert
    Grüße Gerhard


    Ja Leute das hilft :D :D :D :D

    Danke für die Tipps, das mit dem M1 ist echt ganz schön tricky aber ich werd es versuchen :D:, nur wie schraubt ihr dann die M1 Schrauben fest, also mit welchem Werkzeug, gibt´s da so einen kleinen Schlüssel, ich hab noch nicht´s gefunden.


    Das geht ganz einfach

    M1 hat eine Schlüsselweite von 1,5mm
    eine M2 Inbusschraube auch

    Man nehme irgend ein Abfall Rundmaterial in gefälliger Griffform bohrt stirnseitig ein Loch schneidet ein M2 Gewinde hinein und schraubt mit Schraubensicherung hochfest oder Lagerkleber dann die M2 Schraube dort hinein
    schon hat man einen wunderbaren Steckschlüssel für M1 Schlüsselweite 1,5mm

    Als Gedankenanstoß ...es gibt auch so billige Uhrmacherschraubenziehersätze die ja bekanntlich eh nicht viel taugen da sind die Schraubenzieherklingen nur eingepresst...
    raus damit schon hat man ein wunderbaren Griff für den Eigenbausteckschlüssel Vorgehensweise wie oben beschrieben

    Grüße Gerhard