Beiträge von benzin

    Auf der VA wollte ich eine Mischbereifung, da es diese nicht als Breitreifen gibt, musste ich auf eine schmale Felgen ausweichen.
    Somit kam der Wunsch zustande, VA Felge in breiter Optik und breiter Einpresstiefe, aber mit Aufnahme eines schmalen Reifens meiner Wahl. Christian Sturm, um ihn einmal beim Namen zu nennen, wusste sofort was ich möchte und wie oben schon erläutert -> Angefragt, gefertigt und so auch ausgeliefert !!!

    Servus Ben,

    Ein schönes Auto hast Du da Zusammengestellt, der detailierte Bericht einfach Super :DD:
    Eine Frage zu den VA Felgen, sind diese "Schmal" oder "Mittelbreit", also die Scaleart Schmal haben eine Reifensitzbreite 17,5mm und laut AFV OMNITRAC MSD braucht man die Sturm Felgen Mittel Reifensitzbreite 19,0mm, ist dies Richtig ?

    Danke vom benzin (Arocs 6x6 Schwerlast 525mm 3-Gang Getriebe Duty Verteilergetriebe)