Bauzeichnungen Liebherr R956 oder 960 gesucht

    • [1:14 Tamiya]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauzeichnungen Liebherr R956 oder 960 gesucht

      Hallo liebe Modellbauer,

      ich möchte gerne mit einem neuen Projekt beginnen und einen Liebherr R956 oder R960 in Eigenregie aufbauen.
      Auf der Internetseite von Liebherr kommt man zwar an zwei sehr gute Ansichten heran, nur fehlen mir auch hier wieder die Weiteren. Beispielsweiße Draufsicht oder Rückseite.
      Nun zu meiner Frage.

      Hat jemand detailiertere Zeichnungen bzw. Ansichten die er mir zur Verfügung stellen kann, oder gibt es sogar jemanden der CAD Zeichnungen angefertigt hat, aus denen man die Maße entnehmen kann?

      Natürlich es wäre möglich ein 1:50 Modell zu kaufen und aufzuskalieren. Das wäre aber eher die Notlösung, auch weil diese ja nicht ganz billig sind. :S

      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
      :thumbsup:

      Liebe Grüße
      Philipp

      PS: CAD technisch arbeite ich mit Inventor 2013 oder SW 2016