Schweizer's Liebherr 944 Abbruch

  • Hallo Stefan,

    leider bin ich am Sonntag nicht in Moosbeuren :( . Aber wir müssen unbedingt dieses Jahr mal einen Transport mit Longfront durchführen, den dafür ist mein Tieflader schließlich gebaut :thumbup: . Kommst Du nach Karlsruhe zum fahren?

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Stefan,

    was hat der Liebherr denn für einen gelben Pickel unter den Ketten ? :Denk:

    Nein,nein schöne Fotos

    Gruss Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Hallo

    An welches Foto hast du da gedacht? Weiss nicht ob ich noch mehr habe. Sonnst müsste ich noch welche machen.

    Gruss Stefan

    Ist der Komatsu zu schnell, bist du zulangsam!

  • Hallo Stefan,

    Glückwunsch zu einem ausergewöhnlichen Modell :W:

    Die Abbruchversion ist eine Augenweide :sabber:

    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Danke für die Bilder. Vielleicht kannst du doch noch paar neue schießen mit dem Baggermodell etwas größer und hochauflösend ? Danke im Voraus, Hendrik

  • Endlich habe ich meinen Betonbeisser von THS bekommen. Habe ihn auch gleich ausprobiert. Ich habe eine Betonplatte (ca.13mm dick) gegossen, bei feuchtem Zustand lässt es sich gut beissen aber wenn er getrocknet ist geht nicht mehr viel. Jetzt habe ich eine dünnere Platte gemacht (ca.7mm) und dann probiere ich es nochmal. Wenn das nicht geht muss ich noch die Zementmischung anpassen, jetzt habe ich einen Fertigbeton vom Baumarkt genommen. Wahrscheinlich ein PC400, ein PC100 würde auch reichen.

    Ist der Komatsu zu schnell, bist du zulangsam!

  • schön.
    Ich hab es noch nicht getestet aber wenn du etwas Beton übrig hast schmeck den mal mit etwas Zucker ab, das verhindert/verzögert das aushärten, evtl sinkt dadurch auch die Festigkeit. Wenn du allerdings den Teig zu süß machst wird der Beton nicht mehr hart.

    Gruß Patrick Seel B.Eng. ;)

  • Super geil!
    Ich würde mich sehr sehr sehr über ein Video freuen, falls du die Möglichkeit dazu hast, denn ein solches suche ich schon ewig!


    Top! :W:

    Glück Auf! Kevin.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Dennis