T5 Vol 2.0 in Fuhrpark aufgenommen

  • Hallo!

    Natürlich möchte ich auch gerne die Heimat des zweiten Goldhofer T5 Vol.2 von Erwin vorstellen. Der Tieflader wird hinter einem MAN 8x8 3SK gespannt und wird derzeit mit einem Liebherr 944B oder mit einer Liebherr LR 634 beladen.

    Ich muß sagen Erwin hat hier Top-Qualität abgeliefert!! :W::Danke1:

    Mit 944B:

    Hier mit LR 634:

    Und zu guter Schluß noch der gesamte Fuhrpark:

    Fehlt nur noch der Liebherr 576 von Liebherrmodelle. Aber da heißt es sparen und nochmals sparen. Ich hoffe Liebherrmodelle hat den Radlader solange im Programm!!!!! 8)

    Gruss

    Peter

  • Hallo Peter,

    da kann man Dich nur beglückwünschen :happy1:


    Sehr schöner Tieflader, prima Fuhrpark 10 x 01-Stern

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

  • Hi du,

    Einen sensationellen Fuhrpark hast du da. Ich hoffe du hast deine Wandregale mit extralangen Schrauben befestigt,
    das wär nämlich ein kleines Vermögen das da zu Boden fällt.

    Übrigens: Ist das die Veroma Laderaupe die du da auf deinem (übrigens sensationellen) neuen Tieflader spazieren fährst?

    Gruss Martin

  • Hallo!

    Vielen Dank für eure Kommentare! :Danke1::Danke1:

    Stefan: Anbei der der Link zum MAN TGS 4x4 zur Ansicht. [1:14 Wedico] MAN TGS 4x4 Sattelzugmaschine
    Von der Laderaupe und dem Tieflader gibt's dann nach dem ersten Außeneinsatz.

    Martin: Ich habe so lange Schrauben genommen, dass sie wahrscheinlich beim Nachbar aus der Wand schauen. ;)
    Die Laderaupe stammt nicht von Veroma! Es ist ein Eigenbau von einem Modellbaukollegen, der sie an mich verkauft hat. Ich hab sie dann noch umgebaut (neues Fahrwerk, neue Ketten, neue Hydraulikverrohrung und neue Lackierung).

    Gruss

    Peter

  • Nabend,

    ein Traumhafter Furhpark. :W:
    Sieht fast zu schade aus um damit im Dreck zu spielen. :D


    Hab dir vor längerem ma ne Pn geschickt wegen der Schaufel, kannst dich ja mal melden. ;)

    Gruß
    Nick