• Hallo,

    Nachdem ich mich mitlerweile selbsständig gemacht habe , bin ich nun mit diesem Tb1140 unterwegs . Im Moment bin ich dabei eine Mauer ab zu brechen und Fundamente aus zu heben . :thumbup:





    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo,

    Der kleine hat momentan genau 2603,00 h drauf :thumbup:

    Für mich ist der Tackeuchi ideal da ich mir Zubehör usw direckt bei Huppenkothen um die Ecke mieten kann .

    Ich arbeite im Moment hauptsächlich für Firmen , Transport usw übrnimmt mir immer ein guter Kollege

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo
    Schöner Bagger , hatte auch mal einen zum Testen .
    Kraft ohne Ende und schnell in der Bewegung macht schon laune.
    Viel Glück und immer genug Diesel im Tank .
    Gruß Uwe

  • Morgen ,

    Danke ,

    Jap mit der Kraft und den schnellen Bewegungen hast du recht . Was für mich noch wichtig war , ist dass er Gummiraupen hat was kein anderer in dieser Größe besitzt.
    Zudem ist Huppenkothen nur 2km von mir weg sollte mal was sein . :trinken:
    Das waren alles gründe für den Takeuchi .

    Der Bagger lief bisher bei Huppenkothen im Mietpark weswegen er auch ne komplette Austattung besitzt . (Klima , Radio , Joystiks mit proportionalen Schiebereglern , Luftgefederter Grammer Sitz , Überlastwarneinrichtung Hydraulischer Schnellwechsler ect) :genauso:

    Anbei noch ein paar Bilder vom Kabinen inneren .




    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hi Felix,


    Sieht super aus der Kleine :thumbup:

    Viel glück mit deiner Firmengründung..

    Und immer schön Bilder machen ;)

    Gruß Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....