Modellbaustelle Konstanz

  • Hallo Liebe Modellbau Süchtige :)
    Ich bin der Samy und komme aus Konstanz.
    Ich bau seit 20 Jahren beim Modellbau dabei und seit 2 jahren mach ich baumaschienen so wie LKW´s Radlader, Bagger usw.
    Ich würde gern eine Modellbaustelle Club eröffnen, ich hätte auch schon ein platz in einem Kieswerk, würde ich ne ecke bekommen, natürlich nicht umsonnst.
    Jetzt würde ich gern wissen währ hätte den intresse daran mitzumachen, natürlich müssen wir alles erstmal aufbauen aber das dürfte kein problem sein, wen paar hände mithelfen:-).
    Für den Winnter oder auch schlechte wetter würde ich auch ne alte fabrik halle bekommen, aber das müste man alles in ruhe mal besprechen.
    Es währe schön wen sich paar leute melden würden, das gute ist wir sind der Schweizer nahe so das sie dan auch uns besuchen kommen könnten oder wir sie :-).
    Also ihr süchtigen :) einfach mal melden.
    LG
    Samy

  • Hallo Samy,

    ich wohne auch bei Konstanz, und finde deine Idee Super.
    Leider besitze ich im Moment noch keine Baumaschine, will mir aber eine bauen.
    Evt. werde ich aber nochmal am Bodensee umziehen, sollte aber kein Probem sein.

    Würde mich freuen wenn sich noch Leute finden würden.

    Gruß

    Christoph

  • Hallo Christoph
    Es freut mich das du dich Meldest, also erlich gesagt ich bin auch noch am bauen radlader bagger lkw paar sachen fehlen noch aber sonnst alles soweit fertig, was willst du den bauen ????
    Hast keine kollegen die intresse daran hätten, es währe echt supper.
    Also HP Erstell ich soweit ist die auch fertig, man bräuchte halt noch paar leute mehr :)
    lg
    samy

  • Hallo ihr "konstanzer". :Winker:


    Das Ländle wäre ja nicht soweit weg. Unsre IG hat jetzt schon über 12 Leute.Unser Ziel ist auch ein Indoorparcour .
    Vielleicht schaut ihr mal vorbei.
    Mehr Infos in meiner Signatur.

    Die besten Ideen kommen einem beim :trinken: :rolleyes:

  • Servus
    Man könnte mal mitfahren :) besuchen kommen oder sowas in der art:-).
    Unser ziel ist ein eigenen Club zu eröffnen, hier in Konstanz, platz hätten wir outdoor im kieswerk den wir umgestallten können wir wir wollen, indoor hätten wir ne alte firmen halle, aber da ist eben die kosten ne frage muss ich erst noch klären.
    Woher seit ihr den eigendlich, auf eure HP steht nichts oder ich habs nicht gesehen :)
    lg
    samy

  • Hallo Samy

    Setzt dich doch mal mit der Modelltruck IG Konstanz in verbindung.
    Soviel ich weiß, haben die auch einen eigenen Parcours.
    Ansonsten gibt es auch noch den Indoor Parcours Süddeutschland der seine Heimat jetzt in Sigmaringendorf hat, das nicht so weit von Konstanz
    weg ist.
    Aus diesen Gründen weis ich nicht, ob es sich fur dich rentiert etwas eigenes auf die Beine zu stellen.

    Beide Vereine haben eine Homepage. Gib es einfach mal bei Google ein und informiere dich mal drüber.

    Gruß Andy

    Lg Andy


    Scaleart Arocs Abroller 8x8

    Premacon R 946

  • Hi Andy
    Das mit dem Konstanzer wuste ich garnicht obwohl ich, mich umgehört habe.
    Aber danke ich versuch die mal zu kontaktieren mal sehen was wird, und die in sig dorf weiß ich von mir aus um die 85km denk ich mal :-).
    Woher kommst du den eigendlich ????
    lg
    samy