HILFE SERVONAUT S 20 mit Brixel

  • Hilfe ich hab Problem mit einem Servonaut s 20 und einer Brixel anlage der Regler geht nur in eine Richtung

    ich werd bald narrisch ich bekomms nicht hin geht nur vorwärts kann mir einer helfen weis jemand ob ich den programieren :D:

  • Hallo ... ? ... (schreibe doch bitte Deinen Namen in Deine Signatur),

    damit Dir jemand helfen kann, musst Du noch ein paar Fakten nennen. Beispielsweise: Welche Einstellungen hast Du denn aktuell auf dem Ausgang des Auswertemoduls zum S20 gespeichert?

  • Hallo Christian

    also da die brixel nicht mir gehört und ich das modell für jemanden baue hab ich mir hier ja schon die hilfe von brixel direkt eingeholt und soweit den sender auch programiert .
    das witzige ist ja wenn ich an den gleichen kanal ein servo anhänge geht das ja in beide richtungen nur der regler leider nicht .
    auch ein test mit einer 12 5watt glühbirne ergab nur das der regler in eine richtung strom gibt die andere nicht,also liegt hier auch kein fehler bei den motoren vor , aktuelles modell ist ein dumper bell 50 von fumotec , und auch nicht der erste den ich gebaut und eingestellt habe nur die erste brixel die ich
    in der hand hab für das modell.
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber der meinung das man den s20 doch programieren kann oder nicht , in der anleutung steht leider nicht was mir dazu weiterhelfen könnte
    gruß marcel

  • Also wenn die servo zu 100% in beide Richtungen geht und der Regler nicht dann wird der Regler Defekt sein.

    AM S20 kann man nichts einstellen auser die Voltzahlt und NIMH oder Lipo. Aber das geht über die Jumper.