Modellbaustelle Süddeutschland, indoor

  • Servus


    Den Parcour gibt es nicht mehr. Grund dafür sind Probleme mit dem Vermieter :cursing: und darauf hin mussten wir einen Schlußstrich ziehen, dazu kommt noch die Pandemie <X


    Gruss Bernd

  • Also habt ihr in Ehingen jetzt komplett dicht gemacht? Sehr schade um die ganze Arbeit und das Geld. :motzen:


    Ich hatte gehofft, nach Corona bei euch die Wochenenden während der Lehrgänge zu verbringen.

  • Servus Leute

    Ja leider gibt es unseren Parcour nicht mehr, der Grund ist wie Bernd schon geschrieben hat der Vermieter. Wir kamen zu dem Entschluss besser jetzt aufzuhören als uns den ganzen Ärger :Wand: noch länger gefallen zu lassen. Ich möchte desshalb allen die mitgeholfen haben meinen Dank :D: auszusprechen. Den Zusammenhalt in der Situation fand ich auch Klasse :respekt: . Zum Schluss noch ein paar Bilder vom Ausräumen.


    Wir trafen uns ein paar mal zu den Vorarbeiten in kleinen Gruppen


    Umrandung abbauen, vorbereiten zur Humusaktion



    der Tag zum Schaufeln



    So wie wir den Humus reingebracht haben, wurde er auch wieder rausgebracht



    mit Schaufeln, Förderband , Rutsche und Lkw



    alles wieder draussen und besenrein



    Jetzt hoffen wir das dass sch........ Virus auch bald zum Mond fliegt und wir uns auf anderen Parcouren wieder treffen können.


    Gruß Markus und Florian

  • Da blutet einem wirklich das Herz wenn man das sieht ;(

    Auch wenn ich nur ab und zu als Gastfahrer vorbeischaut habe ist das sehr mitreisend. Echt schade um eure ganze Zeit und Mühe die ihr da investiert habt. Euer Parcour war wirklich einmalig.


    Gruss Beni