3D.Werkstatt Firmenfuhrpark

  • Ja und gem. Kontakt mit Braeker letzten Jahres sind die Ketten nicht verfügbar...


    Schaufel fertig bauen und dann mal ab in den Dreck, vll kommen hinten auch noch welche drauf :)

    Gruß
    euer Michael - 94065 Waldkirchen
    Facebook

  • Facelift erledigt am Kettenbagger
    Es wurde u.a. verändert:
    - Breite Ketten
    - Kettenschutz
    - Laufwerksbox
    - Auspuff neu
    - Seitenlaufstege
    - Zentralschmieranlage
    - Lukifix-System
    - neue Bolzensicherungen
    - Schwenkwerkabdeckung
    - rundum 6-Kant Schrauben
    - teilweise neuer Lack und Aufkleber
    - Wartung Hydraulik und Antrieb
    Läuft wieder richtig fein und kraftvoll
    Auf zur nächsten "Baustelle"


    Gruß
    euer Michael - 94065 Waldkirchen
    Facebook

  • Die Klappschaufel für den Volvo Lader ist auch fertig. Ersten Test auch überstanden.
    Alles dicht, geht gut in den Dreck. Kleines Vid gibts auf meiner Facebook Seite. Habe nun auch nach dem Video einen guten Kanal auf der Brixl gefunden, wo sich das intuitiv steuern lässt.


    Was anderes zum Volvo: Wie gut ist bei euch die "Nullpunktlage" des Hubgerüstes? Also ich meine die Dichtigkeit / Halten des Hubgerüstes in der Luft? Würde fast behaupten, dass Ventil ist nicht 1A... Dass beide Zylinder durchlassen, kann ich mir fast nicht vorstellen...Foto 15.09.19, 17 48 37.jpg

    Gruß
    euer Michael - 94065 Waldkirchen
    Facebook