Wenn es plötzlich kleiner wird....

  • Wenn es plötzlich kleiner wird….


    Nachdem wir das LikuFixSystem nun erfolgreich eingeführt haben, wenden wir uns wieder neuen Herausforderungenzu.


    Sagen wir mal neuen Anbaugeräten.


    Soviel wollen wir heute schon mal verraten, es wird kleinerund es wird compacter.
    Seht selbst, wie groß der Unterschied zu unserem Flaggschiff,dem R960 SME ist.
    Seit gespannt wir informieren Euch weiter.






  • Da bin ich mal gespannt ob es ein Mobilbagger oder ein kleiner Raupenbagger (evtl 8er Serie) wird.
    Freu mich auf jeden Fall auf einen neuen Bagger von eurer Seite.

  • Premacon NEWS Teil2:


    Zuerst möchten wir uns herzlich für die vielen Mails und PN’sbedanken, die uns zum neuen Modell erreicht haben. Euer Feedback freut uns. Vielmehr aber, dass wir scheinbar die richtige Modellgröße getroffen haben.


    Eine viel gestellte Frage war, wieweit wir denn schon sind,oder ob die Maschine nur im CAD existiert.


    Die Frage nach der Größe des Tieflöffels möchten wir gerneauch beantworten. Am 1:1 Objekt hat der Löffel eine Größe von mehr als 1 m³.


    Heute zeigen wir mal Bilder vom realen Objekt, also demModell in Realität. Wir fangen mal mit der Kabine an. Wir denken dasbeantwortet die Frage nach dem Arbeitsstand.





  • Ich denke es wird zu 99% ein
    R 926 COMPACT


    MfG


    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Hallo,


    Das wird sicher ein tolles Modell :love: .
    Die Entwicklung ist schon Interessant.Eine Zeitlang immer groesser und schwerer, jetzt wieder kleiner und Kompakter bei den meisten Herstellern

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo,
    <p style="font-size: 13px; background-color: rgb(213, 213, 213);">
    <p style="font-size: 13px; background-color: rgb(213, 213, 213);">Das wird sicher ein tolles Modell :love: .
    <p style="font-size: 13px; background-color: rgb(213, 213, 213);">Die Entwicklung ist schon Interessant.Eine Zeitlang immer groesser und schwerer, jetzt wieder kleiner und Kompakter bei den meisten Herstellern

    Weil eben alles seinen Reiz hat!


    Bei den Lkw´s waren es erst auch Sattelauflieger dann überschwemmten die Vierachser die Parcours, jetzt kommen wieder vermehrt Drei und Zweiachser zum Zug :love:

    Grüße aus Bayern, Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Rainerbaer ()

  • Premacon NEWS Teil3:


    Wir beenden heute das Rätselraten. Auf Dauer wird es ja langweilig….


    Ein Kompliment an Euch wie schnell Ihr auf der richtigen Spur wart. Die Frage war ja warum baut Ihr jetzt kleiner? Wir wollten schon immer dieses Modell auf den Markt bringen. Jedoch haben uns einige technische Puzzleteile gefehlt. Die haben wir nun beisammen.
    ...
    Solche Bagger arbeiten extrem feinfühlig, das wollen wir Euch bieten. Ferner können diese Maschinen mit sehr vielen Anbaugeräten arbeiten.


    Auch das ist in diesem Maßstab eine Herausforderung, wenn man es scale und funktional bauen will. Dafür war etwas Hirnschmalz notwendig. Wir kommen später darauf zurück.


    Freut Euch nun an weiteren Bildern. Es ist bewusst ein noch nicht vollständiger Baustand (z.B. Verschlüsse der Verkleidung) Wir wollen einige technische Details noch nicht jetzt zeigen. Wir denken das schmälert aber nicht den ersten Eindruck.


    Habt Spaß an den Bildern und riesiger Dank an Euer Feedback.