• Natürlich, solange Du die Gebühren übernimmst ist das OK :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Meine Frau meint, das wir noch die BIC Nummer brauchen für die Überweisung in die Schweiz.

    Kannst du mir die bitte noch geben und ich fahre morgen früh zur Bank.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank

    Hoffe das ist OK so....

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Mathias,

    wir schauen morgen mal ob es funktioniert. Wir machen leider kein Online Banking und müssen daher immer zur Bank fahren.

    Eine Überweisung mit PayPal hat ja bei der Summe von 365€ ziemlich hohe gebühren.

    Wir versuchen es morgen bei der Bank und hoffen mal das es klappt.

    LG Frank

  • Moin Mathias,

    Sag mal, bist du mit dem Bagger 228 von Fumotec zufrieden?

    Ich bin auch auf der Suche, kann mich aber bisher noch nicht entscheiden. Man liest so viel von Premacon und THS und Rc4wd und und und......

    Du hast ja noch andere vom Fumotec, oder?

    Lg FRank

  • Guten Abend

    Ich habe die benötigten Einzahlungen erhalten

    Besten Dank dafür :D:

    Ich werde morgen den Fräsauftrag erteilen :Top:

    Die Produktionen in der Vergangenheit hat es ca vier Wochen gedauert,

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallöchen zusammen

    Bis auf zwei Besteller habe ich sämtliche Zahlungen erhalten, besten Dank dafür :Top:

    Habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten, die Bestellung wurde in die Auftragsreihenfolge integriert und wird voraussichtlich am 12. Nov abholbereit sein.

    Hoffen wir die Grenzen bleiben offen und ich kann anschliessend rasch die Pakete versenden :Knüppel:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Moin Mathias,

    Sag mal, bist du mit dem Bagger 228 von Fumotec zufrieden?

    Ich bin auch auf der Suche, kann mich aber bisher noch nicht entscheiden. Man liest so viel von Premacon und THS und Rc4wd und und und......

    Du hast ja noch andere vom Fumotec, oder?

    Lg FRank

    Das Ihr nicht denkt es wird hier nicht geantwortet...… habe im Bericht des PC 228 geantwortet :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Heute kam die Zange für die Beton Blöcke ;)


    Modelle:

    MAN 8x8 Abroller (ehm. Zaremba RIP)

    Scaleart Tieflader (ehm. Zaremba RIP)

    LXY Bobcat Ketten

    PW180 Fumotec

    SA5000 Expert

    Minicom

    Betonblock Gießer

  • Heute kam die Zange für die Beton Blöcke ;)


    Coole Sache, haben in Verein zwei Stück von Heiko :thumbup:


    Hey falls noch ein set zu haben ist würde ich das gerne nehmen

    Hallo Chris, hat es..... PN mit allen Angaben und Überweisen was Du alles möchtest :Top:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Marcus

    Wir haben auch zwei Stk davon, die sin absolut der Hammer.... dementsprechend auch der Preis, jedoch absolut wert :genauso:

    Die sind von Hahn Heiko, weiss nicht ob er hier im Forum it :kratz:

    Kann Dich gerne Vermitteln :warsnicht:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)