• Hallo Torsten

    Eigentlich eine Idee, jedoch haben die Elemente im Original eine völlig andere grösse, im mach wenn dan nur richtige Form im Massstab :thumbup:

    :Top: Das hab ich mir schon gedacht .

    Made in Switzerland :thumbup:

    MfG Torsten

  • Nun das mit den Jersey Elementen musst du gut Überlegen wobei sicher Bedarf besteht aber erst vor einigen seit einigen Bieten Chinesen Ebenfalls eine Metallform zum Gießen an und ob es sich dann Rechnet kommt auf den Preis an.

    Grüße aus Tirol


    Warte schon schon auf das Bestellte Grund Set

  • Nun das mit den Jersey Elementen musst du gut Überlegen wobei sicher Bedarf besteht aber erst vor einigen seit einigen Bieten Chinesen Ebenfalls eine Metallform zum Gießen an und ob es sich dann Rechnet kommt auf den Preis an.

    Grüße aus Tirol


    Warte schon schon auf das Bestellte Grund Set

    Ist seit Freitag Versendet……

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Matias,

    hast du noch Betonblock-Formen zum Verkaufen?

    Gruss Triesen60

    Sorry, seit Ende Januar ausverkauft :sorry:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Werte Modellbauer

    Was soll ich sagen, Eigentlich wollte ich keine Formen mehr herstellen lassen…… da für mich ausser Aufwand und Risiko nicht wirklich was abfällt :kratz:

    ich dachte der „Markt“ sei gesättigt und kein Interesse mehr da….. anscheinend habe ich mich getäuscht :warsnicht:

    Ok, es geht so :hand:

    - sämtliche Fragen ect sind bereits hier vorgängig Beantwortet

    - Preis, Umfang der Angebote sind ausführlich beschrieben

    - Produziert wird erst bei 10 Bestellungen (bitte diesmal keine Rückzüge weil es ev eine Weile dauern könnte) es ist hier geschrieben und gillt :thumbup:

    Tragt euch ein, schreibt eine PN oder Ruft mich an…..

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Moinsen Matias...

    Ich hoffe es fehlen nicht mehr allzu viele. Ich benötige noch ein komplettes Set 🙈 Also für mich bitte zwei Sets.

    Danke und einen schönen Abend noch

  • Und noch ein weiteres Set ist Bestellt.....

    Somit ist der "Bergpreis" erklommen oder anders 50% erreichet.

    Ziert euch nicht, lasst eure Modellbaukollegen nicht hängen und macht eure Bestellungen :D:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Ein weiteres Set ist bei mir Bestellt…….

    Noch drei sind offen :warsnicht:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo ALLE

    Es sind zwar" erst" 7 Bestellungen eingetroffen, jedoch möchte ich die wartenden Besteller nicht noch länger warten lassen.... ich werde die Produktion in Auftrag geben, leider mit einem etwas grossen Risiko für mich aber das soll ja nicht euer Problem sein :warsnicht:

    Somit für alle die noch Unschlüssig sind oder die ungewisse Wartezeit von einer Bestellung abgehalten hat..... jetzt ist eure Chance da :freude:

    Somit darf ich alle Bitten (darf auch via PN sein) mir die genauen Angaben anzugeben.

    - Vor- Nachnahme

    - Adresse

    - Mail

    - Telefonnummer

    und nochmals was genau Ihr Bestellen möchtet, nicht das noch auf den letzten "Frässpänen" etwas schief geht :weglach2:

    Gruss Mathias

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)