Neue Fahrzeugantriebe für den Defender von Bruder

  • Nachdem sich die Allradantriebe für Fahrzeugmodelle der Firma Bruder Spielwaren von 3D-Parts anhaltender Beliebtheit erfreuen, bietet 3D-Parts nun ein weiteres Antriebsset an:



    Neue, kürzere Motore haben es möglich gemacht, die Spurbreite unserer Antriebe zu verringern und dadurch ein Umrüstset für den Landrover Defender der Firma Bruder Spielwaren zu entwickeln. Die neuen 16mm Motore sind so stark und robust wie beispielsweise die unserer Sprinterantriebe. Wie bei unseren anderen Antriebssets handelt es sich um einen Allradantrieb per Einzelradantrieb. Bei der Hinterachse sind beide Räder einzeln gefedert und die Vorderachse ist pendelnd aufgehängt. Wie bei 3D-Parts üblich, ist das Lenkservo mit der Vorderachse verbunden, wodurch ungewollte Lenkbewegungen beim Pendeln der Vorderachse verhindert werden.



    Bruder Spielwaren bietet viele verschiedene Varianten des Defenders an und unsere Antriebe passen in alle hinein, Euch bleibt die Qual der Wahl. Schaut einmal bei uns rein: Defender-Antriebe




    Euer 3D-Parts Team