Sommertreffen Modellbauverein "Rubberduck" ev Augsburg

  • Hallo zusammen,


    bin wieder zurück aus Augsburg. Dort war ich übers Wochenende bei den Rubberducks. Die habe ein Sommerfest im Regen gehabt wo ich mich auch einfinden durfte. Insgesamt waren so 15 - 20 Modellbauer und teilweise deren Familien da.


    Alles 1:8er die man von der Szene wie in FN bereits kennt. Gab viel zu reden und habe mir einige interessante Infos hier und da geholt.

    Das Fahren ist wetterbedingt etwas ins innere einer Schlepperhalle gekommen. Zwei 3m² Boxen haben hergehalten, um Hackschnitzel vom einen ins andere zu transportieren. Beim laden bin ich auch mal dazu gekommen. Auch vier radgetriebene Lader waren im Einsatz. Viele verschiedene LKW's und schleppergezogene Megaanhänger wurden verladen.


    Zwischendurch wurde das leibliche Wohl mit gegrilltem und vielem Süßen wie Kuchen, Torten u.a. herumgereicht.

    Grüße Michael