BOBCAT S450

  • Was die Motoren angeht: eckstein-shop.de

    Da spart man sich das lange Warten bei den Ali Lieferanten und hat keine Zollthematik.

    FB:Hugo Wolf, Insta:madebytinker

    supporter von cafpro-rc-heavyduty.de

  • Ich hab 120 rpm drin.... etwas zu langsam jedoch genug kraft, mit den 200er fehlt die Kraft mit der schweren Bürste und dem zusätzlichen Gewicht meiner Stahl Motorhalterung :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Da ein neues Projekt ansteht.... der kleine zu schade für die Vitrine ist, trenne ich mich vom Bobcat :hand:


    Im Bericht ist ja zu sehen was alles Umgebaut und verändert wurde.


    Ich fahre den Bobcat mit 12V ScaleART Akku welcher im Fahrerhaus platziert wird (ja, es gibt kein Cockpit dafür langen Fahrspass)


    Verkauft wird der Bobcat inkl der Originalschaufel, einer Palettengabe (beide mit ScaleART Wechsler) und den beiden Blockier-Klötzchen falls ein Kehrbesen verwendet werden sollte!


    Verkaufspreis 1250 CHF ohne Brixl (1350 inkl)


    Der Kehrbesen kann für 800 CHF zusätzlich erworbene werden


    Versand Möglich









    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Modell ist Reserviert bis Geldeingang :Top:





    Danke für die vielen Interessenten.......

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Verkauft

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)