Backenbrecher Terex Finlay 1 / 14.5

• Bonjour,

Je commence lentement car j'ai un niveau technique, disons bas, dans un projet de construction d'un concasseur à mâchoires.

J'ai décidé de copier le modèle Terex Finlay à l'échelle 1 / 14,5 car ce modèle me convient. Mais je le fais avec un tapis en moins, celui sur le côté.

Je vais créer un prototype en impression 3D pour éviter certaines erreurs. Mais je sais très bien qu'il y en aura quand même 8o

Chaque pièce est collée ensemble. Et dès que mon prototype me convient, je passe à la production d'acier.

Voici le début du cadre en 3D

salutation

Alex

dm8e.jpeg

John Deere 9530 + Remorque Joskin Blocher Vendu; Liebherr L574 - 7,2 kg Vendu; BELL B50D Fumotec (zu verkaufen) et Chargeur 870K

• Snake

Hat den Titel des Themas von „Kopierbackenbrecher Terex Finlay 1 / 14.5“ zu „Backenbrecher Terex Finlay 1 / 14.5“ geändert.
  • Hallo,

Der 3D-Drucker hat letzte Nacht gut funktioniert, hier ist der Rest des Gehäuses.

Ich hätte am Nachmittag für ein Chassis fertig sein sollen.

Gruß

Alex

nt62.jpeg

John Deere 9530 + Remorque Joskin Blocher Vendu; Liebherr L574 - 7,2 kg Vendu; BELL B50D Fumotec (zu verkaufen) et Chargeur 870K

• Realisierung der Nockenwelle. Eine Premiere für mich mit meiner Tour zu diesem Stück, dessen Realisierung etwas kompliziert ist.

Ich habe vier Achsen benutzt, um dorthin zu gelangen8o

zaix.jpg

• Während ich darauf warte, dass der Chassis-Druck abgeschlossen ist, starte ich meine Kiefer. Ich werde sie aus 5 mm Stahl mit einem 45 ° Senker herstellen, wobei jede Platte abwechselnd verwendet wird.

0fq3.jpeg

• Hier wird das fertige Druckset geklebt.

Es ist 770 mm lang und ich denke, ich werde bei 10 mm Dicke bleiben. Jetzt muss ich den gleichen Vorgang wiederholen, um das vollständige Bild zu erhalten.

izdt.jpg

• Hallo

Super Teil

Nur wie Chris schon geschrieben hat wird das 3D Zeug zu schwach sein.

Aber, wir lassen uns überraschen.

Hat jemand Laserteile um den Brecher zu bauen?

Gruß Christian

• Vielen Dank für Ihr Feedback.

Der 3D-Druck dient nur dazu, ein Modell zu erstellen und zu prüfen, ob eine Montage möglich ist. Und dann gehe ich zum Laserschneiden in Stahl über. ;)

.

• Hier ist meine letzte Arbeit heute, einige Kiefer.

utxq.jpg

• Guten Abend,

Hier sind die Backen fertig.

uvi0.jpg