Senderpult für Baggerpark

  • Wir haben für die Steuerung aller Elektronischen Komponenten des im Bau befindlichen Indoor Baggerpark eine Brixl „gepofert“ :warsnicht::weglach2:


    Wenn alles fertig ist, sollten diverse Lichtquellen, Servos und Regler angesteuert werden. Die Regler können über die Poti beeinflusst werden um die Geschwindigkeit der Förderbänder ect zu regeln.



    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Guten Morgen Mathias,

    sehr coole Idee und perfekte Umsetzung. Gibt´s zum Indoor Baggerpark auch schon ein Thema :squint


    Grüße

    Ulrich

    Hallo Ulrich

    Besten Dank..... Der Park ist noch eine grosse Baustelle..... es gibt noch keine Bericht, mal schauen ob ich da was mache :kratz:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)