• Guten Morgen zusammen,

    hat von euch aktuell noch jemand Kontakt zur Firma Damitz?

    Mein letzter Kontakt war im Oktober. Seitdem wird weder auf E-Mails, noch auf Anrufe reagiert, obwohl es noch mehr als ein offenes Thema gäbe.

    Darum stellt sich mir die Frage, ist da was passiert, oder scheinen die einfach keine Lust mehr auf mich zu haben? :Denk:

    Grüße

    Luis

  • Darum stellt sich mir die Frage, ist da was passiert, oder scheinen die einfach keine Lust mehr auf mich zu haben? :Denk:

    Das kannst du rausfinden in dem du ein Handy benutzt deren Nummer sie noch nicht kennen :grins:

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Naja du weist ja nicht was los ist, ich selbst kenne die Firma nicht persönlich und kann nur immer auf das gehen was man hört was nun ja nichts zur Sache tut, aber es kann ja sein das wirklich was passiert ist ?

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Genau deshalb stelle ich die Frage ;)
    Ich habe eben auch schon von starken Schwierigkeiten bezüglich Kontaktaufnahme gehört. Da ich dazu aber eher positive Erfahrungen gemacht habe, jedenfalls bisher wundert mich die Situation ein wenig.

    Daher wollte ich mich einmal umhören, ob jemand Genaueres weiß, oder zumindest mein Schicksal teilt.

    Grüße

    Luis

  • Morgen,

    ich habe schon öfter gelesen, dass der Kontakt zu Damitz teilweise schwierig ist, aber Fechtner Modllbau wohl "gute" Kontakte hatte bzw. hat.

    Vielleicht kannst du die mal anschreiben, wenn sich gar nichts tut.

    Grüße Sebastian.

    Schöne Grüße, aus Dinslaken! :thumbup:


    "Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
    in einer Schlacht besiegen, doch der größte
    Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt."

    ...Buddha.

  • Das kenne ich von früher , da habe ich auch sehr viel mit Damitz Hydraulik gebaut . Da gab es nur Damitz . Und wenn man was abbestellte waren sie beleidigt . Aber da hat man ja auch schon ein Jahr und länger gewartet .

    Gut das ich das nicht mehr brauche .

    Gruß Kalle

    Aber vielleicht schafft der Rene nicht mehr .

  • Aber vielleicht schafft der Rene nicht mehr .

    Hm auf Google Maps ist die Firma tatsächlich nicht mehr eingetragen. Das wäre jetzt aber doch etwas ärgerlich.

    Das würde mich allerdings auch wundern, da ich nicht den Eindruck hatte, dass es der Firma schlecht geht.

    Grüße

    Luis