Neuer aus dem Süden

  • Hi,
    ich bin der Matthias (42) komme aus Donaueschingen und bin schon seit über 25 Jahren Modellbauer.

    Allerdings bisher das Meiste mit 1:10 Modellen, Glattbahn, Rallye und zuletzt intensiver Scaler und Crawler.

    Funktionsmodelle haben mich jedoch schon immer fasziniert und interessiert.

    Anfang des Jahres war es dann endlich soweit. Ich habe mein erstes Funktionsmodell gekauft und bin jetzt total angefixt weil es so toll funktioniert und Spaß macht.

    Ich bin gerne unter gleichgesinnten und habe mich deshalb hier im Forum angemeldet. Ich freue mich auf viele Tipps und Tricks von euch und hoffentlich sinnvolle und stressfreie Diskussionen.

    Viele Grüße

    Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von thias ()

  • Servus Matthias, Willkommen und viel Spaß hier und immer viele Bilder zeigen.:thumbsup:

    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !