Liebherr R926 compact

  • Hallo zusammen,

    anbeí ein paar statische und bewegte Bilder des Premacon Liebherr R926compact. Er ist zwar kein privates Modell, aber einen ausführlichen Test konnte ich mir nicht verkneifen. Das Modell ist geohnt sauber aufgebaut und besticht durch eine tolle Detailierung. Im Gegensatz zu den ganzen Monstern, die sich auf den Parcours tummeln wird der kleine sicher keinen SME-Aufkleber erhalten, aber das Baggern macht enorm Spaß. Das Modell lässt sich sehr feinfühlig steuern, einzig das Schild habe ich noch nicht passend eingestellt. Aus den Ketten heben schafft er nicht.

    Von mir kamen nur ein paar Aufkleber und die Ketten werde ich noch nachlackieren. An der Stelle nochmals meinen grö´ßten Respekt nach Taucha, sehr gut gelungen!

    R926_01.jpg

    R926_02.jpg

    R926_03.jpg

    R926_04.jpg

    R926_05.jpg

    Und hier noch zwei Videos. Das erste braucht etwas Sitzfleisch...

    Modellbaustelle mit R926compact und PR736

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PREMACON Liebherr R926 compact

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Ulrich

  • Hallo Ulrich,

    es freut uns, dass der Bagger gefällt.

    Und ja wir hatte noch eine Wette abgeschlossen.... wann schriebt der Erste, dass der Bagger sich nicht mit dem Schild ausheben lässt? :grins:

    Wir haben das mit Liebherr lang und breit diskutiert.... Es ist beim Original auch nicht möglich den Bagger komplett auszuheben.

    Bei den kleinen Gartenkratzern 5to geht das. Bei diesen Maschinen nicht.

    Es geht aber auch im Modell und ist nur eine Frage des Druckes. Wir haben es bei einem "Abstützen" belassen.

    Wahlweise kann das Schild mit oder ohne entsperrbarem Rückschlagventil bestellt werden. Je nach Geschmack und Technikverliebheit.

    Viel Spass weiterhin!

    Gruß
    Gruss Frank

  • .... die Schweiz arbeitet dran... aber du kennst ja unser Tempo :weglach2::warsnicht:

    Das Thema Tempo kenne ich nur zu gut, wurde ja auch rechts von den Jungs aus Taucha überholt...

    Ulrich
    8. Januar 2018 um 08:32

    Bin gespannt was ihr so alles umsetzt!

  • und noch ein Video:

    Modellbaustelle mit Liebherr R926 compact

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Wochenenede!

  • und noch ein Video:

    Modellbaustelle mit Liebherr R926 compact

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Wochenenede!

    Top Umgesetzt.


    Sehr gute Geschwindikeit des Baggers :DD: Ulrich

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko (27. März 2021 um 19:49)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider nach wie vor etwas einfarbig 😆 Heute einmal einen Spundwandkasten ausgekoffert. Es lädt gerade noch eine zweite, lange Variante hoch. Viel Spaß
    beim Anschauen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönes Wochenende noch