Ein großes HALLO!

  • Hi :Winker: ,

    Ich bin der Jörn und komme aus dem nicht so sonnigen Sauerland.

    Ich bin 39. und hab von Feuerwehrmodellbau zu Agrar.-/Baustellenmodellbau gewechselt.

    Mein aktuelles Projekt ist der MAN TGS Agrar Truck und bin deshalb hier beigetreten, um gleichgesinnte und nette Menschen kennenzulernen und ggf Tipps bei bedarf zu bekommen und weiter zu geben.

    Meine Projekte dauern durch mein Beruf ein bissl länger und es könnte mal sein das man von mir länger nix hört, aber bin nicht von der Bühne verschwunden! :grins:

    Ich freue mich schon auf nette Kontakte und LG aus dem Sauerland.

    Gruß

    Jörn/GonZo

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !