Baumaschinenhandel Stürzer im Industriegebiet Nord in Landsberg

  • Servus


    Heute war mit Familie ein ZOO Besuch angesagt in Augsburg, dabei habe ich auf dem Rückweg mal beim Baumaschinenhandel Stürzer in Landsberg vorbei geschaut.
    Was soll ich sagen?
    BAUMA auf kleinstem Raum!!!!


    Da sind Tieflader übereinander gestapelt (selbstfahrende und angehängte), Kipper stehen rum nagelneue und jegliche Ausführung, Radlader, Bagger, dazwischen ein Liebherr 984, eine CAT D11N, Komatsu Muldis, Liebherr Raupenkran und und und.
    Ich denke an die gut 50 bis 60 Maschinen, und nicht nur kleine!
    Zum fotografieren ist leider zu wenig Platz, da teilweise zwischen den Maschinen nur 50cm Platz ist.
    Dennoch, wer Details sucht, ist dort richtig!
    Ein Besuch dort lohnt.
    Ich hatte nur wenig Zeit, daher nur ein paar Bilder.




    Alles andere neben Fendt und CAT ist nur ein Kompromiss!

  • Salve,
    ui.. da stehen ja wirklich geniale Maschinen auf dem Gelände rum :staunen:


    Wäre echt ne Reise hin wert... soweit wäre es ja nicht :D

  • Ja hallo was steht den da alles rum, nicht schlecht :Top:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________


    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D