Aus welchen Material besteht das Gehäuse der Brixl-Funke

  • Servus Leute,
    da ich meine Brixl einwenig umrüsten möchte und ich hierzu das eine oder andere Teil zu fräsen muss, wollte ich mal wissen ob von Euch jemand zufällig das Material der Funke kennt.

    Oder kennt jemand ein PVC-Material das in 2mm stabil und leicht fräsbar ist.

    Danke Euch!

  • Auch wenn ich keine besitze,aber schon öfters eine in der Hand hatte,würde ich auf Alu tippen.Das Gehäuse ist doch wie es aussieht pulverbeschichtet!

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Plastik ist Plastik ;-

    Spann sie doch einfach in die Fräse und flieg mal drüber :meinung:

    Ich dachte aber auch sie wäre aus Kunststoff!Ich wüsste aber wir dir das beantworten könnte!!Der Herr Brixl -D

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • das dachte ich mir...
    nur hätte ich die Funke bis dahin fertig... sonst kann ich da nicht fahren ;)


    Ich war gestern in Thalmassing und hab mich gut mit Johann unterhalten :OT: über die Zukunft(nach 2016) der 2,4Ghz und 40Mhz . Jetzt heißt es für mich erst recht sparen :OT:
    War echt was zum Baggern dort :DD:

  • Das Gehäuse ist aus 4mm Polystyrol, die Seitenteile aus 8mm PS und das Displayfenster Acryl.

    Kleben oder Aufkleber (dauerhaft) ist etwas schwierig!!

    Gruß Johann