• Hey Silvano ,

    echt saubere Arbeit :thumbup: je öfter ich die Farbkombination sehe um so besser gefällts sie mir.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Moin,
    ich hab grad mal wieder ne Runde im Forum gestöbert und dann den Baubericht hier wieder entdeckt.
    Die Bagger sehen echt super aus, vorallem der in den Atlas Farben gefällt mir sehr gut.

    Was ist das auch dem Bild hier für eine Platine, in dem durchsichtigen schwarzen Kunstoffgehäuse, auf den Servos? Welche Funktion erfüllt die?

    Gruß
    Nick

  • Hallo August !
    Dieses kann ich dir auch beantuorten.
    Es ist der Satelit eines spektrum Empfängers.

    Mfg euer DIRK

  • Eine zweite Empfangseinheit !
    Eigentlich wird dieser nur in der Fliegerei bei größeren Entfernungen benötigt.

    Mfg euer DIRK

  • Dann werde ich hier auch mal etwas Aktuelles hinzufügen...

    Ich werde hier nicht weiter schreiben, denn ich habe meinen Bagger veräußert, da mir einfach die Zeit fehlt und ich den Spaß nun wirklich am Hobby verloren hab.
    Werde mich erstmal zurück ziehen und mich neu inspireren, man hört sich ;)

    Gruß Alex :Top:

  • Nabend,
    das ist jetzt aber nen ganz schlechter Scherz? :motzen:

    Warum ziehen sich in letzter Zeit so gute Modellbauer aus dem Hobby zurück?

    Gruß
    Nick

  • Das ist kein Scherz!!!

    Menschen kommen, Menschen gehen.... und Modellbauer gehören auch dazu...
    Der Schritt ist wohl überlegt und schon lange geplant!
    Die genauen gründe gehören hier nicht in den Baubericht....
    Aber die begrenzte Zeit durch meinen Maschinenbautechniker trägt einen großen teil dazu bei!!
    So und nun zurück zum Terex .... meiner ist in guten Händen ... und wird auch in Dortmund zusehen sein ;)

    Gruß Alex :Top:

  • Hallo ,
    Schade das diese Projekt so Zerschlagen wurde.....
    @Alex , schade das du dich zurückziehst , bei mir liegt der Modellbau auch schon lang auf Eis , bedingt durch meinen Beruf .
    Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Ex-Terex in Dortmund was aus dem geworden ist :thumbup:

    :thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

  • Hi Alex
    Verrate uns mal den Besitzer des Terex.
    Es gibt ja nur 5 Stück und da wollte ich schon gerne wissen wer das ist.
    Ich hab ja auch mein Teil dazu beigetragen. PN geht auch.

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Guten Morgen,
    viel braucht man hier nicht mehr zu schreiben, da das Thema total zur Posse verkommen ist.
    Über manche Kommentare gerade der letzte musste ich schon sehr schmunzeln.... :gut:

  • Ocha was ist jetzt daß, warum ist der Beitrag von Jo gelöscht, hat er irgendwie gegen Regeln verstoßen?

    Wenn dieser schon gelöscht wird, was ich absolut lächerlich finde, dann löscht doch gleich das ganze Thema.

    Trubadix du kannst ruhig schreiben daß du den Bagger gekauft hast, was soll die blöde Geheimniskrämmerei.

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen:

  • Hallo ,

    hier wird schon nichts ohne Grund gelöscht, werde das Thema demnächst bereinigen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Und da fragt sich noch einer warum denn soviele sich hier zurück ziehen???
    Mit Jo und Alex sind jetzt schon zwei in meinen Augen sehr FÄHIGE Modellbauer aus dem Forum abgezogen...
    Kommt mir alles sehr Bekannt vor...

  • Hallo ,

    hab den Beitrag von Jo wieder eingefügt, da es ja scheinbar sehr wichtig ist solche Beiträge zu erhalten.
    Komisch ist nur das vor kurzem noch gefordert wurde das die Beiträge Qualitativ hochwertiger sein sollen.
    Dies hier führt ja sicher nicht wirklich dazu.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • :W: das ist ja mal das genialste was ich seit langem gesehen habe. :staunen:
    Und endlich mal kein Liebherr R944, endlich :D:

    Die Farbkombinationen haben was - die beiden Bagger ergänzen sich perfekt.

    Ist das lackiert? Das farbige schaut irgendwie aufgeklebt aus - wie im orgiginal?!

    Nochmals Glückwunsch an Jo, da hast echt was geniales geschaffen. Auch Dir Harti Glückwunsch.
    Bin Euch beiden echt neidisch. :gut: