Hompage von Modellbau Diepold - jodie

  • Nabend


    Jo kannst du vielleicht auch noch nen Datenblatt diener Ketten reinstellen?
    Wäre echt nett.

    Gruß
    Nick

  • Guten Morgen August,


    steht doch alles in der Beschreibung der einzelnen Kettenglieder genau drinn.
    Höhe, Breite und Material, das einzige was vieleicht noch interessant wäre, das Jo den Abstand der Kettenblattträger
    mit einstellt, so daß man die Leitrollen- und Laufradsbreite weiß.

    Gruaß Harte


    Der mit da Kubiksau :staunen:

  • Guten Morgen
    genau das meine ich.
    Aber eine Zeichnung wäre ein bisschen leichter zu verstehen.

    Gruß
    Nick

  • Hallo,


    hab gerade mal wieder bei Jo`s Internetseite vorbei geschaut, und hab festgestellt es hat sich einiges getan. Leider musste ich auch feststellen das er keine Kettenglieder mehr verkauft :Tränen:


    Ich kann Jo auch nur empfehler, Super freundlich und meldet sich sehr schnell. :thumbup: :thumbup:

    Gruß Marcel


  • Nabend,


    ich dachte erst was ist das denn fürn schlechter scherz, leider musste ich grad feststellen das dem wirklich so ist. :schreck::Wand:
    Schade das es so wies aussieht von Jo keine Ketten mehr geben wird. :( :Tränen::Tränen::Tränen::Tränen:


    Zitat


    Ich kann Jo auch nur empfehler, Super freundlich und meldet sich sehr schnell. :thumbup: :thumbup:


    Marcel das stimm ich dir voll und ganz zu. Wenn ich mal fragen hatte stand er mir immer mit Tipps, Ideen, usw. zur Seite.
    Ich hoffe das das nur eine Sommerpause ist. :bitte:

    Gruß
    Nick

  • Nabend,



    also ich sehe hier nirgends etwas von einer Preisliste oder Kettengliedern.

    Gruß
    Nick

  • Also ich denke mal das Jo den Modellbau an den Nagel gehängt hat.Ich hatte schonmal mit ihm darüber gesprochen.Er meinte eben das sich seine Interessen verlagert hätten.


    Wegen den Kettengliedern würde ich mal unserem Frank Fechtner fragen.Ich denke er wird da was zu sagen können.

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel



    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!


    Meine Videos: Youtube

  • Hallo Jodie,

    ich habe eine Laderaupe von dir und da ist an dem Zylinder die Dichtung kaputt. Da es Pneumatische Dichtungen sind und die kaum noch jemand hat wollte ich mal Nachfragen ob du noch eine liegen hast für die Zylinder Reparatur.

    Gruß Tom